0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Über 'ne Stunde in Kassel gestanden, weil nicht ein Zug pünktlich kam. Meiner am Ende mit schwachen +45, DFB-Pokal am A...![]()
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
...seit der Diagnose wieder mehr gefuttert und schon vor dem Weihnachtsgeschäft wieder ein Kilo zugenommen![]()
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Schlüssel in der Wohnung vergessen, Hausmeister war schon weg. Musste dann eine Stunde auf den Schlüsseldienst warten und bin jetzt auch noch 75€ los![]()
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Putzdienst![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Meine Fahrradkette war heute Morgen einfach rausgesprungen, dabei habe ich das Fahrrad gestern noch heile zurückgestellt. Dann hat die Kette sich auch noch so verkantet, dass ich eine viertel Stunde brauchte, das Problem zu lösen und somit auch eine viertel Stunde zu spät zum Seminar kam. So fängt der Tag richtig gut an![]()
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Nichts zu Essen eingepackt heute und jetzt darf ich mir gleich in der Stadt irgendwas holen, weil mir schon schlecht vor Hunger ist![]()
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Winterreifen
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen