0

Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Wiedermal schlecht gepennt
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Ich hab nichts davon geschrieben, dass man grundsätzlich die Augen vor der aktuellen Lage verschließen sollte, sondern dass mir die tägliche Berichterstattung langsam auf die Nerven geht... jeden Morgen auf jeder Titelseite in den Zeitungen, täglich mehrfach in den Nachrichten und sonstigen Sendungen, selbst auf der Straße oder im Büro wird man damit konfrontiert... man hört, sieht und liest ja nichts anderes mehr und das nervt mich inzwischen!
Und wenn mich was nervt, dann sage ich es offen raus (andere Leute können von mir denken was sie wollen, geht mir sonst wo vorbei) oder schreibe es hier in diesen dafür vorgesehenen Thread rein!
Grundsätzlich hab ich persönlich nichts gegen Flüchtlinge (z.B. aus Syrien) aber es sollte alles im Rahmen bleiben, wie RealHSVer bereits ganz richtig erwähnt hat! Die Politik (besonders Merkel) hat keinen Plan und haut immer die gleichen Sätze raus (Wir schaffen das)... wer ist wir? Sie ganz sicher nicht!
---
Meine Frau hat eine Schleimbeutelentzündung im rechten Arm... sie ist bis Ende der Woche krankgeschrieben... weiß der Teufel, wie sie sich das zugezogen hat?! Und ich hab eine kleine Wunde im Mund (auch keine Ahnung woher), welche mich stört... alles so blöde Sachen!
Geändert von GAD777 (21.10.2015 um 09:08 Uhr)
RealHSVer (21.10.2015)
Tops |
Was für ein Tag... fast alle Kollegen sind krank und ich "durfte" heute die Arbeit für drei Leute machen... hoffentlich ist morgen der eine oder andere wieder da!
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Heute nur kacke auf der Arbeit. Bin Elektriker und durfte den ganzen Tag im Garten Büsche schneiden und so ein Müll
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Schlecht geschlafen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.523 Vergeben: 380 |
Arbeit
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Unser Siam-Kater hatte kürzlich zwei verletzte Hinterpfoten (Krallen komplett rausgerissen)... die Eine ist ganz gut verheilt aber die Andere heilt nicht wie gewünscht und macht Probleme![]()
Lesezeichen