0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Ich war seit ich klein bin wirklich echter Bayern Fan, aber ich muss sagen das das immer weniger wird seit guardiola da ist.
Erstens finde ich dieses ganze tikitaka passt nicht nach Deutschland und nach Bayern, der Fußball den jupp heynckes spielen ließ war deutlich ansehnlicher.
Zum anderen finde ich die Transferpolitik hier und da fraglich. Wie hier bereits xabi alonso genannt wurde, ein alternder weltstar der das Niveau in der buli nicht mehr mitgehen kann wie ich finde.
Dann so Transfers wie kirchoff oder teilweise auch rode, was einfach komplett sinnlos war ( vor allem im Fall kirchhoff).
Mittlerweile ist mir Bremen deutlich sympathischer geworden
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich werde weiterhin Bayernfan bleiben, da ich Fan von dem Verein bin und nicht von dessen Trainer.
Ich persönlich wechsel da nicht einfach meinen Verein, nur weil mal was nicht passt.
Die Transferpolitik war nicht immer glücklich, allerdings wollten eben oft auch die Spieler weg(Schweini) und viele der Neuzugänge finde ich sehr gut(Vidal...).
Rode war doch super, einen Spieler kostenlos geholt der den Kader verbreitert
Den Fußball den Bayern gestern gespielt hat fand ich persönlich schon recht gut
JonnieLP (03.08.2015)
Tops |
Erhalten: 6.327 Vergeben: 1.563 |
1. Letzte Nacht konnte ich nicht einschlafen... bis weit nach 3:00 Uhr lag ich wach!
2. Großbaustelle in der Arbeit... das Dach wird erneuert... Lärm und Schmutz!
3. Die blöde Hitze... ich kann es nicht mehr sehen und nicht mehr ertragen!
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 79 |
Grad wieder (mit ein paar anderen) 90 Minuten die Bank gedrückt. Zum zweiten Mal (eigentlich zum dritten Mal, Sonntag in der Zweiten gespielt). In der Vorbereitung. Weil ja "auch mal ein Ergebnis wichtig ist und das System", klar, deshalb heißt das ja TestspielZum Glück ist Donnerstag der Chefcoach aus dem Urlaub zurück.
Tops |
Beide Zugfahrten vorhin brechend voll. Gamescom muss ja die Hölle sein. Noch nie so viele komische Gestalten auf einem Haufen gesehen![]()
Tops |
Lesezeichen