0

Tops |
Erhalten: 6.332 Vergeben: 1.563 |
Hab schlecht geschlafen... zuerst lag ich bis 2:15 Uhr wach... dann eingeschlafen und um 4:00 Uhr bin ich wieder aufgewacht... wieder eingeschlafen und um 5:45 Uhr hat der Wecker geklingelt![]()
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Die Deutsche Nationalelf. Was für eine peinliche Nummer wieder gegen USA. Bis auf Herrmann und Hector kannst du die alle in die Tonne kloppen . Man merkt das die keinen bock haben. Kann mich nicht erinnern das es sowas jemals gab, das man in den Testspielen immer verloren hat.
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Hat hier jemand Anne Will gesehen? Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, was für homophobe, diskriminierende und selbstgerechte Kommentare Vertreter von Regierungsparteien von sich geben dürfen - ganz zu schweigen von dem Mist einer AfD-Vorstandsvorsitzenden, der auf irgendwelchen Ängsten vor dem "Gender-Mainstreaming" und der "Frühsexualisierung von Kindern" beruht.
Selten so einen Hass entwickelt...
Gast467 (11.06.2015)
Tops |
Erhalten: 2.594 Vergeben: 380 |
Richtig schlimmen Muskelkater
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen