0

Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Mir gehen alle Bayernfans, ausgenommen Ralf, auf den Sack. Da es meiner Meinung nach keinen arroganteren Fußballfan, als den Bayernfan(nicht der User), gibt.
Mfg Ich
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Was du für Leute kennst![]()
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 14.439 Vergeben: 5.771 |
bei solchen Aussagen kann man nur ein Danke geben
den Daumen nach unten habe ich ja deaktiviert...
ich finde die Pauschalisierung immer super, gerade in Bezug auf die Fans des FC Bayern München...
ja, nach so einem Spiel kann man sich freuen und das auch mal etwas überschwänglicher, wem das nicht passt, der soll einfach weg hören oder etwas anderes lesen....
einige verwechseln ja auch immer wieder den Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz, eventuell würde ja da die Wikipedia weiter helfen, nur mal so als kleiner Hinweis...
ich bin Bayern Fan seit fast 50 Jahren und werde einen feuchten tun, auf die Freude zu verzichten, die man nach so einem Spiel durchaus haben kann, denn als Fan des FC Bayern hat man wenigstens einen Grund, etwas zu feiern, was ja nicht jeder von sich behaupten kann....
ja, jetzt kann der eine oder andere wieder mit Arroganz kommen...ganz ehrlich, das geht mir am A**** vorbei...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
ralf (22.04.2015)
Tops |
@ Andy
Schade dass du deine Toleranz nur auf Aussagen des FC Bayern beziehst. Aber geht klar. Ich werde mich hüten noch einmal was negatives über die Bayern zu sagen.
Viz-E (23.04.2015)
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
forza juve (23.04.2015)
Lesezeichen