0

Tops |
Erhalten: 1.253 Vergeben: 398 |
Super unübersichtlich. So eine schwachsinnige Änderung.
Einfach nach dem Motto: "Wir ändern was, um was zu ändern..."
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Richtig Kacke das Ding ja![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 4.399 Vergeben: 554 |
Ich fall gleich vom Stuhl, so müde bin ich. Hauptsache unter der Woche kann ich bis 3 Uhr zocken und spüre ncihts und selbst wenn ich früh schlafen gehe, lieg ich einfach nur rum...![]()
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Unser Siam-Kater "Jimmy" hat sich eben so erschrocken (keine Ahnung warum?!), dass er fluchtartig über alle Tische und Bänke gesprintet ist... und dabei meinen vollen Kaffeebecher umgeworfen hat![]()
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Noch etwas Zahnschmerzen von der Op am Mittwoch
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Der Fuß meiner Frau heilt nicht wie geplant. Das heißt weitere vier Wochen Entlastung.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
forza juve (22.12.2014)
Tops |
Ich sitze wieder im Büro... eigentlich hatte ich einen Zahnarzt-Termin um 15:30 Uhr aber den musste ich absagen... mein Auto (steht auf dem Betriebs-Parkplatz) springt nicht an... die Elektronik spinnt total, blinkt nur die ganze Zeit auf und ab und es tut sich nichts
... jetzt muss ich auf den ADAC warten... so eine blöde Schei**e
... so etwas braucht man unbedingt so kurz vor Weihnachten!!
Tops |
ADAC spinnt wohl... meint die Mitarbeiterin zu mir: "es kann 4-5 Stunden dauern, bis wir da sind"... nee, ist klar... ich hab dann die BMW-Pannenhilfe angerufen... dauert zwar auch etwa eine Stunde (ein Kunde ist noch vor mir dran) aber immer noch besser als beim ADAC (Saftladen)... jetzt hocke ich hier im Büro und langweile mich...!
Lesezeichen