0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Schon wieder nach dem Training was mit den Bronchien. Weiß nicht wie das immer kommt. Kriege dann immer schwer Luft und habe husten ohne Ende. Außerdem kommt heute Wieder auf RTL nicht das was kommen soll sondern nur blöder Spendenmarathon
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Unsere Kater vertragen sich (noch) nicht so, wie wir uns das erhofft haben... der kleine BKH Kater Carlson (12 Wochen) hat sich super eingelebt, er spielt fast den ganzen Tag, geht schön auf's Katzenklo, frisst und trinkt ausreichend und scheint recht glücklich zu sein... aber unser großer Siam Kater Jimmy (5 Jahre) hat ihn (noch) nicht so recht akzeptiert
... er knurrt und faucht, wenn der Kleine ihm zu nahe kommt und ist total gestresst... ist zwar schon ein klein wenig besser geworden aber super ist es (noch) nicht... ich hoffe, das wird besser in den nächsten Tagen...!
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Wochenende geht immer turbo rum
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Am regnen -.-
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen