0

Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
Ich beobachte da immer ebay Kleinanzeigen, da gibt es auch immer gute Angebote. Ich habe auf jeden Fall keine 50€ für Pokemon HeartGold ausgegebenDen PokeWalker wollte ich damals auch unbedingt dabei haben, jetzt habe ich ihn nicht ein einziges Mal angefasst...
![]()
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ich meine von den neueren Sachen. Fehlt mir nur noch die WiiU
@tibo Selbst bei den Kleinanzeigen bist du locker mal 30€ los und das ohne Versand. Irgendwie frustrierend. Andererseits komme ich so nicht in die Versuchung mir eine Sammlung ala Steam aufzubauen wovon ich eh nur 5% regelmäßig spiele. Die Devise lautet also: Erst durch spielen, dann Neues kaufen.
Gesendet von meinem Asus MeMo Pad HD 7
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Kater, konnte noch nichts essen und gleich zum Spiel. Hab glücklicherweise den Trumpf in der Hand, dass ich Donnerstag das Training abgebrochen hab.![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Dieses gelaber von wegen : sven warum hast du dir keine ps4 mit fifa gekauft und ich hätte mir das niemals für xbox360 geholt ......junge junge geht das einem aufm Piss
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Seit 3 Uhr wach -.-
Todesmüde -.-
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.711 Vergeben: 380 |
Müde...das ganze WE brutal viel gearbeitet bei uns am Volksfest.....![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen