0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 6.606 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 6.606 Vergeben: 1.563 |
... das wieder viel zu warme Wetter... geht mir einfach auf den Keks... und dass niemand meine PS3 (incl. Spiele und Zubehör) abkaufen will, obwohl ich schon extrem vom Preis runtergegangen bin!
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Kaum hatte ich gute Laune, war sie keine halbe Stunde später wieder komplett weg.
Mein Opa ist vor ein paar Tagen gefallen. Die beiden wohnen ein ganzes Stück ausserhalb der Stadt, so kam mein Bruder erst heute dazu mal nach ihm zu sehen. Er war am Tag nach dem Sturz schon beim Arzt, ohne Befund. Heute ist mein Bruder dann mit ihm nochmal hin ... Wadenbeinbruch und Knöchel gebrochen. Muss operiert werden. In dem Alter, mit Herzschrittmacher und blutverdünnendem Medikament ist das keine leichte Sache. Hab jetzt ehrlich gesagt ziemliche Panik vor dem Eingriff.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.733 Vergeben: 1.426 |
Kopf hoch, wird schon!! Hab auch weder Opa noch Oma, drück Dir die Daumen, dass er noch lang erhalten bleibt
deXXXa (04.09.2014)
Tops |
Erhalten: 2.717 Vergeben: 380 |
Kopf hoch das wird schon. Weiß zwar nicht wie alte dein Opa ist aber bei uns im KH werden viele Leute operiert die weit über 80 sind. Der Pacemaker und die blutverdünnenden Medikas sind nicht so das extreme Problem. Wichtig ist dass er nach der OP so schnell wie möglich mobilisiert wird....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
deXXXa (05.09.2014)
deXXXa (05.09.2014)
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
2:6-Schlappe im Derby gekriegt. Dass man das ganze nicht auf den Schiri schieben kann (trotz 3-4 klaren Abseitstoren und generell grottiger Leistung) ist das schlimmste an der Geschichte...
Lesezeichen