0

| Tops |
| Erhalten: 6.902 Vergeben: 1.563 |
Hab eine Bindehaut-Reizung (rechtes Auge)... am Freitag war ich nicht arbeiten, sondern beim Augenarzt... über 3 Stunden im viel zu warmen Wartezimmer verbracht (ohne Termin) aber da das Wochenende bevorstand, war mir dieser Besuch wichtig... heute bin ich wieder im Büro aber mein Auge ist noch immer nicht richtig verheilt... wahrscheinlich hab ich mir den Mist durch die Klimaanlage (viel zu kühl eingestellt und mitten ins Gesicht) im Auto eingefangen... die verschriebenen Augentropfen helfen zwar ganz gut aber angenehm ist solch eine Geschichte nicht wirklich
![]()

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
Gute Besserung
so etwas ähnliches hatte ich auch schon einmal, ich glaub sogar es war auch eine Bindehaut-Reizung...
tränende und gereizte Augen![]()
GAD777 (28.07.2014)

| Tops |
| Erhalten: 1.823 Vergeben: 1.426 |
Gestern Vorstellungsgespräch gehabt "Ihre Bewerbung und die Zeugnisse stechen deutlich alle anderen Bewerbungen aus aber Qualität will auch bezahlt werden und der Anwalt muss das erstmal erwirtschaften".
Angebot: 25 statt 27 Urlaubstage, kein 13. Gehalt, kein Fahrgeld, weniger VL und 300€ einbußen. Wäre auch zu schön gewesen, sympatisch waren sie ja

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |

| Tops |
| Erhalten: 1.823 Vergeben: 1.426 |

| Tops |
| Erhalten: 2.897 Vergeben: 380 |
Unser Installateur wollte dass wir 300 m2 ausbaggern und jetzt nur 200 m2 gebraucht haben.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Bekam heute Anweisung bis Mittwoch Papierkram zu machen. Gefiel mir überhaupt nicht, da sehr sehr sehr viel Arbeit. Hab dann angefangen und wunderte mich schon das mir das alles so bekannt vorkam. Habe Stunden gearbeitet bis ich dann kurz Pause gemacht habe und den entsprechenden Ordner raus gesucht habe. Gucke rein und es trifft mich wie der Schlag. Ich sollte nicht von Nr. 11 sondern von KW 11/2014 an durcharbeiten. 3 Stunden Arbeit für die Tonne...
Dann kam auch noch eine fette Lieferung mit Servern. Keiner da ausser ich und ich wusste von nichts.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen