0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Dieses Wetter. Ekelhaft.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Erster Tag seit 2 1/2 Wochen wo morgens NIX zu tun ist, heute kommt ja auch meine Zimmerkollegin wieder und ich könnte sonst spielen![]()
Tops |
Erhalten: 630 Vergeben: 177 |
Mussten unsere Tour nach 6 Tagen kurz vor der tschechischen Grenze abbrechen. In einen Schauer gekommen, alles nass, Gangschaltung von meinem Fahrrad abgenutzt und Fahrradtasche komplett gerissen. Eins von den Probleme wäre irgendwie lösbar gewesen, alle drei zsm nicht.![]()
Immerhin 800km in 6 Tagen, jede Nacht im Freien oder einer Schutzhütte übernachtet und körperlich alles gut überstanden.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 14.595 Vergeben: 5.771 |
...Betrüger, wie MGA Intermedia, für die man Monatelang Werbung schaltet und letztlich keinen Cent dafür kassiert, da die angeblich nicht auf ihr eigenes System zugreifen können....![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
jetzt drohen die mir sogar gleich mal mit einem Anwalt, unglaublich....ich höre von denen bis jetzt nur Ausreden....ihre Unfähigkeit soll ich (bzw Fifaplanet) jetzt ausbaden...![]()
Tops |
bei denen hatten wir bis vor Kurzem unsere Werbung her, und zwar seit März 2014, bisher ausgezahlt= 0Euro...
ich habe gerade einen ausführlich Disput mit denen über Facebook, die kommen mir da mit Sachen, unglaublich...
hier der Link: https://www.facebook.com/pages/MGA-I...039801?fref=ts
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
So schnell gehen drei Wochen Urlaub vorbei -.-
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen