0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Morgen arbeiten. Bin richtig unmotiviert.
Ausserdem habe ich wieder Druck auf den Nebenhöhlen. Fresse vorsorglich Tabletten. Lebe im Moment halt verdammt ungesund![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Voll spät erst eingeschlafen -.-
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Megaaaaasonnebrand![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 6.205 Vergeben: 1.563 |
Reifenhändler... der Erste, wo ich immer meine Reifen (Sommer/Winter) wechseln und einlagern lasse, war zu blöd mir zwei neue Sommerreifen (255er für Hinten) zu bestellen... 6 Wochen hatte er Zeit... gleich 2 mal wurden falsche Reifen geliefert... der Zweite, wo ich dann hingefahren bin hat das innerhalb von 3 Tagen geschafft... aber er war zu dämlich mir die Reifen richtig zu montieren (Runflat)... Hinten Rechts hat er's hinbekommen aber Hinten Links ist der neue Reifen defekt... bin dann direkt zu BMW gefahren (mit einem nahezu platten Reifen)... jetzt muss ich warten, bis er einen Neuen bestellt hat, so lange steht das Auto in der Garage und ich darf zu Fuß gehen
![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 6.205 Vergeben: 1.563 |
Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass egal wo man hingeht (Reifenhändler, Reisebüro, Handwerker etc.), man häufig nur noch auf ahnungslose und unfähige Amateure trifft... die zwar Geld sehen wollen aber eine schlechte Gegenleistung bringen![]()
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Meine Haut schält sich....![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen