0

Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Nachzahlung Heizungskosten ... 40€![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Schmerzen -.-
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.708 Vergeben: 380 |
Muss heute mit zwanzig Leuten telefonieren wegen meinem Haus. Hab echt keinen Bock drauf.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
Mündliche Prüfung nochmal um 45 MInuten nach hinten verschoben worden, jetzt sitze ich hier rum. Schönen Dank auch!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Immernoch so sch*** schmerzen und du kannst einfach nichts machen außer auf der couch zu liegen -.-
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
5 Punkte im schriftlichen Geschichte-Abi... ich versteh's nicht. Die einfachste Klausur aller Zeiten, hab alles geschrieben (extra danach geprüft), hab alles erläutert... Kollege von mir hat in der Oberstufe NUR Einsen geschrieben in Geschichte und jetzt 3 Punkte (5+)... unfassbar
Tops |
bin ich auch mal gepannt liest man ja in der express vieles drüber
Geändert von 1.FCKOELN1948 (06.06.2014 um 21:49 Uhr)
Lesezeichen