0

Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Diese hecktig von Leuten wo dann am Ende die meisten Fehler passieren .....
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Bis 4 Wochen vor der Hochzeit alles perfekt gelaufen, jetzt kommen langsam immer mehr Stöcke zwischen die Beine![]()
Tops |
Erhalten: 6.190 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Spitzenspiel 4:1 verloren, nach 15 Minuten verletzt raus (irgendwann lasse ich mir den Arm absägen), Nachricht bekommen, dass einer aus unserer Mannschaft vormittags mit 18 Jahren (!) einen Schlaganfall erlitten hat. Schei.ßabend!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.190 Vergeben: 1.563 |
Kann ich sehr gut nachvollziehen... war bei uns damals auch so ähnlich... je näher der Termin kam, desto mehr "seltsame" Dinge sind vorgefallen... aber am Ende ist das Wichtigste, dass beide "Ja" sagen und dass es eine schöne Feier wird...!
Wenn man immer alles selber machen könnte, dann weiß man, wo man dran ist... das Schlimmste ist immer denke ich, wenn man sich auf andere verlassen muss...!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Heute war so ein Tag wo ich mit Arbeit zugekackt wurde. Jeder wollte was, ständig ging Telefon, E-Mail oder unser Instant Messaging Dienst. Zum kotzen. Bin komplett im Eimer.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Unglaublich :
Letzten Tag heute in der Firma gehabt für die man sich 6 Wochen wirklich den A**** aufgerissen hat, was ist ? Der Chef wohnt im selben Haus wo die Firma drinnen ist und müsste nur 2 Treppen runterkommen zum Büro, und lässt dann übers Handy vom Monteur ausrichten : sag dem Sven Danke für die Zusammenarbeit, er war sehr gut, übernehmen werden wir ihn nicht und alles gute für seine Zukunft. Sowas ist echt heftig ........... Aber was will man machen![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen