0

Tops |
Erhalten: 813 Vergeben: 169 |
Zumindest habt ihr nicht verloren so wie wir. Zwar war der Gegner auch der Aufstiegsfavorit und bei uns mussten zwei aus der C-Jugend aushelfen, aber vielleicht war da auch mehr drin. Vor allem wenn man zweimal eine Chance nicht an die Latte hämmert, sondern trifft.
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Mein iPhone synchronisiert mit gar keinem PC mehr.. Habe noch probiert, wie es aussieht wenn ich mein iPhone komplett zurücksetze, hat nicht geklappt und jetzt habe ich quasi keine Daten mehr..
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Möchtest du einen gar nicht mal so witzigen Spruch zum Thema Iphone hören? Habe einige Applehasser im direkten Freundeskreis...![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Das Wetter -.-
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 79 |
Die Bahn. Komme in Hagen Hbf an. Schock 1: ICE 656 mit 40 Minuten Verspätung und fährt daher nur bis Wuppertal. Erleichterung: ist nicht mein Zug. Schock 2: mein Zug auch mit 30 Minuten Verspätung
Edit: Technische Störung. Oh Wunder. Kann also noch länger dauern
Edit 2: Na also, Zug fällt ausder Ersatz juckelt jetzt 'ne Stunde da rüber
Und ich sage noch lass lieber 'nen früheren Zug nehmen, die Bahn ist nicht für ihre Pünktlichkeit bekannt![]()
Geändert von robbynab (29.04.2014 um 08:40 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Wieso "Schock nur bis Wuppertal" ? Wärst du wenigstens mal in einer vernünftigen Stadt gewesen. Fährst Du jetzt mit dem "Bummelzug" durch Wuppertal durch? Wenn ja, siehst Du meine ArbeitDirekt am Hauptbahnhof
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 79 |
Jap, muss auch auf der Rückfahrt in 'ner Stunde schon wieder durch das Loch...![]()
Auf welcher Seite denn? Dachte mir schon "in sowas muss der also arbeiten"... also "arbeiten"![]()
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Es füllt sich so an als würde irgendwer versuchen mir die Schädeldecke aufzubohren![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen