0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ganzer Fuss im Eimer. Mir sind heute morgen zwei Heizkörper draufgefallen. Tat gar nicht weh (was ein schlechtes Zeichen ist) ... ziehe gerade Hose, Schuhe und Socken aus: Alles blau, Schienbein offen und auch blau.
WARUM PASSIERT IMMER MIR SOWAS?![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Youtube
Videos werden nicht geladen, ich brauch jedes mal 10.000 Versuche die Qualität zu ändern, da die komischerweise nur in 480p richtig geladen werden, sonst gar nicht... Und das schon seit Tagen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Wie schnell immer so ein Wochenende vorbei geht ......
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Dienstag muss ich Urlaub nehmen weil die Verkehrsbetriebe streiken. Ich wohne so weit ab vom Schuss das ich keine Chance habe zur Arbeit zu kommen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.095 Vergeben: 42 |
Lesezeichen