0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Bin gerade aus Ner Apotheke geschmissen worden weil ich nachdem die Olle Apothekerin total unfreundlich war gemurmelt habe dass hier ja eh nur die landen, die das Medizin Studium verkackt haben...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 210 |
und mich hat heute so eine büro-tante erpresst, ich wollte von meinem alten arbeitsgeber eine arbeitsbescheinigung und meinen sozi-ausweis. das will sie mir nur geben, wenn ich ihr mein namensschild aushändige, was vor nem monat im müll gelandet ist![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Bin total tot. Letzte Nacht garnicht geschlafen, dann gearbeitet, dann Fitnessstudio und dann noch Fahrschule. Jetzt 6 Stunden geschlafen und immernoch total müde![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Morgen früh Klausur nachschreiben ...
@Viz-E
Lasst euch doch Ringe tätowieren
Gibt dann so Leute die sagen "DAS IST ABER DANN FÜR IMMER!!!!111" Ja, ach ne. Ist ja auch Sinn der Sache ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Nebenjob geht mir momentan total auf die Nüsse ........
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Dank Sony verzögert sich die Lieferung meiner PS4 nochmal um 5 Wochen.. Love you too sony <3
Ich glaube ich gehe morgen zum Saturn und hole die Xbox![]()
Lesezeichen