0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Wie schnell das Geld immer weg ist -.-
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.498 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.607 Vergeben: 1.426 |
Dortmund Trikot eben mit behindertem drecks Glühwein eingesaut!!! Direkt ausgewaschen, Salz drauf, scheint trotzdem Flecken zu geben![]()
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 447 |
Hättest du mal das Götze Trikot getragen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Letzte Woche auf einer 50 cent Party fast 50€ ausgegeben und gestern auf einer 1€ Party auch wieder fast 40€.. Was ist los mit mir alter![]()
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Zu viel, zu gut gefrühstückt - jetzt mit Magenschmerzen für Geschichtsklausur lernen...
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Nervosität wegen dem Termin am Donnerstag beim Urologen -.-
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen