0

Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Dem kann ich mich anschließen
Obwohl das wochendliche Randfahren in die Stadt schon irgendwann nervtMoped ist ja nicht, blöde Probezeit
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Also hier in der Stadt ist echt nicht viel los, was Kriminalität betrifft. Klar passiert schon mal was, aber ich lebe jetzt auch nicht in Problemzonen Nürnbergs. Also die Polizei sehe ich häufiger bei Kontrollen von alkoholisierten Jugendlichen, als bei irgendwelchen Morden![]()
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
ist bei mir so ähnlich. ich wohne direkt neben dem görlitzer-park (monatl. drogen-razzia usw.) und trotzdem fühl ich mich relativ sicher abends, wurde selber auch noch nie ausgeraubt und von morden bekomme ich höchstens mal was aus der zeitung was mit. das mit den dealern kann man aber auch anders lösen... ein coffeshop in berlin braucht ne menge angestellter
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Berufsschule. Nervt richtig.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.595 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen