0

Domosch (21.10.2013)
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Hände aufgeratscht auf der Arbeit .............![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.673 Vergeben: 1.426 |
...die Nacht irgendwie böse verlegen und tierische Schmerzen von meiner ramponierten Schulter ausgehend zum Nacken und in den linken Arm
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Habe heute nur die ersten drei Stunden Unterricht gehabt. Die 4rte fiel aus, die 5te und 6te habe ich planmäßig frei, die 7te ist Mittagspause. Habe extra nicht geschwänzt, sondern bin für 8te und 9te Stunde Matheabdecker dageblieben. und was ist? Eine Stunde lernen für die Klausur, die ich als Abdecker gar nicht mitschreibe.....Wär ich mal nach Hause gefahren! Die Zeit habe ich mit meinem Nachbarn und Fußballspielergalgenraten wettgemacht, hab kein einziges Mal verloren!
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Magenschmerzen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Letzte Nacht DREI Mücken im Zimmer gehabt und jede zweite Stunde auf Jagd gegangen....
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen