0

Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Ich habs auch nicht negativ aufgefasst
Dass nicht alles so wie in Deutschland, eben durch weniger Einwohner etc., ist, ist mir schon klar...
Was ich meinte war, dass es trotz anderer Größenverhältnisse und Strukturen doch ganz gut funktioniert, wie man am Beispiel Armins sieht... Er zahlt zwar etwas mehr als massl und Troche, aber trotzdem weitaus weniger als ich... Und das gibt mir jetzt zu denken...![]()
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Heute bei der Hitze Festzelt abgebaut... Und ich hab den Fehler gemacht und war davor duschen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Diese Hitze -.- bahhh
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 317 Vergeben: 210 |
da möchte man einmal zur gamescom und die preise spielen verrückt
erst guck ich nach nem hotel, nichts unter 50€ also lieber zelt mitnehmen. dann guck ich bei der bahn.de nach ner verbindung, erst steht da 80€ hin und zurück im sparpreis. dann fahr ich zum schalter um mir ein ticket zu holen, die wollen dann 88€. toll... dann fahr ich nach hause um das geld zu holen und als ich dann wieder beim banhof bin wollen die 120€![]()
wollen die mich verarschen??
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen