0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
hab heute auch wieder 2x einen auf die 12 und einmal einen auf die 6 bekommen, kurz durch atmen und weiter gehts
Körperbetont wird immer gespielt, ist echt selten wenn keiner ein offenes Knie hat (Hallenboden), da mal ne Grätsche, dort mal ein Zupfen oder schieben und als TW immer schön reinfallen damit Ball und Spieler getrennt werden (im idealfall noch Ball halten)
Beim Fußball sind eben "Fouls" und kleinere Verletzungen normal, da muss man kein Vereinsspieler sein...
könnte da immer kotzen wenn sich welche aufregen...
Tops |
Erhalten: 1.941 Vergeben: 170 |
In Quadrath zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen ein Netto von bewaffneten Jugendlichen überfallen wurde.. Dazu noch unzählige Kiosks die in letzter Zeit ausgeraubt wurden.
Schrecklich was hier los ist.
Tops |
Erhalten: 820 Vergeben: 169 |
Aber diese Schönspieler können dann auch ganz schön fies und hinterhältig spielen, wenn du sie mal alt aussehen lässt. Aber wie Bayernfan schon sagt, Fußball ist zum Glück kein körperloses Spiel und deswegen sollte man sich nicht über jede Berührung oder Foul aufregen.
ABER in der Schule bin ich schon dafür, dass Grätschen oder unnötige Fouls (wie am Kragen ziehen) schon abgepfiffen werden sollten. Immerhin geht es da um fast nichts. Ich werde im Unterricht nicht als letzter Mann noch alles versuchen, da ist Fußball schon eher Spaß. Im Spiel kenne ich dagegen nichts...![]()
Tops |
Erhalten: 1.262 Vergeben: 398 |
Jaja, Mannschaftssport in der Schule
Haben irgendwann mal Handball gegen einen anderen Kurs gespielt. Darin ein (inzwischen ehemaliger) Mannschaftskollege von mir. Wir haben dann gegeneinander gespielt und uns in der Defensive richtig beackert. Irgendwann wollte mich der Sportlehrer von seinem Kurs dann rausschmeißen, weil ich ihn ziemlich hart (aber auch ziemlich gut verteidigt) zugemacht hab. Ich kam sogar von vorne und hab ihm einfach nur voll den Wurfarm weggedrückt und ihn so festgemacht, dass er sich nicht mehr bewegen konnte... Naja, der Kollege konnte den Sportlehrer noch von meinem Verbleib überzeugen, aber der war ordentlich angepisst
![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Unerfreuliche Nachrichten ... und ich laufe aus.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
30° im Schatten und nicht eine Ahnung von Wind...
Es gibt kein Entrinnen
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.262 Vergeben: 398 |
Außer das einem sämtliches Wasser entrinnt
Hab in 1,5 Stunden 2 Liter Wasser gesoffen
Hier hat's grad 34° im Schatten![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Hier sind auch gut 32°, im Büro laufen die Ventilatoren heiß aber bringen tuts nicht wirklich was
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Aber das Wetter dieses Jahr ist echt fürn ***** erst bis Mitte April Schnee, dann war es mal "normal" für die Jahreszeit, dann Überschwemmung und gefühlt eine Woche später 30°![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen