0

Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 177 |
Der einzige Hoffenheimfan den ich kenne!Ich glaub, den werde ich meinen Lebtag an der Backe haben!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Sonnenbrand an Füssen und Schultern, war bei Kraftklub mit vollem Programm nicht gerade hilfreich![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Warum kann ich nicht einfach in Osnabrück wohnen?Ich krieg die Krise! Komme weder zum Vorverkauf, noch zum Relegationsspiel selbst! Es ist zum Heulen!
![]()
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Die ganze Stadt voller schwerbewaffneter Bullen, Helikopter ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Lustige Sache.
Man will hier was gegen Rocker machen. Dabei haben wir hier gar keine. Zumindest habe ich erst einmal jemanden mit Bandidos Kutte rumlaufen sehen. Und der kam aus Essen. Die haben jedenfalls alle Eingänge zur Stadt + ein Problemviertel abgesperrt und machen hier auf dicke Hose.
http://www.presseportal.de/print/247...l?type=polizei
Ob das was mit dem Angriff auf zwei Beamete heute morgen zu tun hat ... kA. Jedenfalls wurde da wohl ein Einbrecher inflagranti erwischt. Der hat den Beamten die Tür aufgemacht und die beiden dann mit einem Messer angegriffen. Beide verletzt. Und der Einbrecher wurde in den Rücken geschossen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 447 |
Jetzt schäle ich mich wegen dem Sonnenbrand schon. Das sieht richtig unschön aus![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen