0

Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Ich bin momentan so nervös und angespannt..Ständig nur von der Schule zur Arbeit, nach hause lernen und zur "Abwechslung" kurz was zocken (ich glaub mittlerweile wirklich, dass da Suchtgefahr besteht..), dann zum Training, dann Schule - ich kann einfach nicht mehr! Und jetzt darf ich auch noch jeden zweiten Nachmittag zur Tankstelle aushelfen, weil die Mädels alle Praktikum machen. Nebenbei dann noch die eigentlich mega wichtigen Klausuren, die nur noch Nebensache sind!
Dazu grad Stress mit Freunden, zuhause nur Hektik!Will nicht mehr! Ich muss einfach mal raus, körperlich was machen, in die Natur, Trekking - das wärs jetzt..
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Morgen wieder arbeiten.. Unser Geselle geht mir auf den Senkel jedes mal. Labert der mich voll als wenn ich seit 20 Jahren Elektriker bin und alles verstehe was er sagt und dann meckert er nur rum, weil er schneller als ich arbeiten kann. Ich bin auch nur Praktikant wegen Fachabi.. So ein Depp.![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
22 Uhr schlafen gegangen, seit 2 Uhr wach. Bis 4:30 im Bett gelegen. Dann fertig gemacht. Jetzt warte ich das ich zu meinem Termin beim Amtsarzt gehen kann. Hoffe nur ich werde nicht zu sehr auf den Kopf gestellt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.530 Vergeben: 380 |
Schon wieder diese verdammten Spamthreads.....
KOpfweh von der MEisterfeier gestern![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Schule.. Der zweite Schultag und schon wieder keine Lust mehr. Gestern nach der 4.Stunde schon gegangen und jetzt fahr ich nach Dortmund statt in die Schule. Wird Zeit dass ich mich um eine Ausbildung bemühe, sonst bekomme ich nichts mehr..
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Zwei Stunden Tests hinter mir ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen