0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Vor nichtmal 30 Stunden aus Spanien wieder hier angekommen und sofort 'nen Schnupfen geholt![]()
Tops |
Nachbarin hat sich hingelegt ...
Sonst habe ich sie einfach immer wieder hingestellt und alles war gut. Jetzt hat sie aber an verschiedenen Stellen geblutet und kam nicht mehr auf die Beine. Haben einen RTW gerufen. Die haben sie dann auf einen Stuhl gesetzt. Denke die werden sie wohl mitnehmen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Sowas ist immer ******* ... Gute besserung an deine Nachbarin.
Ich bin jetzt 18 Jahre alt, und alle in meinem Jahrgang haben noch nicht soviel erlebt wie ich -.-". 5 Brände, 4 davon Kellerbrände. Meine Familie total fertig, weil uns mit Anwälten gedroht wurde. Plötzlich war ich der Brandstifter, weil mein Vater in dem Haus Hausmeister war und ich angeblich die Schlüssel genommen hätte.
Jetzt sind wir endlich aus Köln(Düren) weg, und jetzt hat mein Vater angeblich die KAMERA im Haus geklaut! Der Vermieter (früherer Arbeitsgeber von meinm Vater) ist doch bekloppt ... Hab ja damals schon von den Nebenkosten glaub ich hier berichtet ?! Das war der WAHNSINN was der verlangt hat. Dafür können wir auch immer noch zum Gericht rennen. Der Typ lässt einfach keine Ruhe, und die Polizei in Düren ist ...
Der Hammer kommt jetzt:
Mein Vater fährt mit mir und dem Opel an einer Schule vorbei, und musste kurz anhalten. Allerdings hat er das auf entgegendgesetzter Fahrbahn gemacht. Natürlich war gerade dann wieder die Polizei zur Stelle. Wir haben zu dem Zeitpunkt 1 Woche hier gewohnt, plötzlich fängt der Polizist an zu lügen und meint "Sie fahren seit 2 Monaten mit dem Dürener Kennzeichen in Mönchengladbach".
Wie soll das gehen wenn wir gerade mal 1 Woche hier gewohnt haben ?
Wie mich sowas alles aufregt. Jetzt mussten wir auch noch 3 Monate von Hartz IV leben, ich bin froh das mein Vater jetzt wenigstens wieder Arbeit gefunden hat.
Da wo ich früher gewohnt hab war echt unnormal. Die Gegend dort war immer super, bis auf einma dieser "Puffbesitzer" alles übernommen hat. Wurd dann da zum Ghetto, Kellerbrände, Alkohol, und Betrug. Die Miete dort ging von 420 auf 750€ hoch, und die Nebenkosten sind bis heute der Wahnsinn.
Wär ja alles gut und schön, aber der lässt uns immer noch nicht inruhe. Trotz das wir schon seit circa 6 Monaten von dort weg sind.
So, musste mal einfach alles los werden sorry. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Buch über meine Lebensgeschichten, vielleicht erinnert sich dann einer von euch an mich. "ironie"
Ich hoffe aber das ich jetzt erstmal zur Ruhe komme hier.
Aber eine Frage hab ich noch. Ist hier jemand in einer Großfamilie ? Sprich 11 Geschwister oder so ? Meine Mutter kommt aus einer solchen, und alle sind fast komplett zerstritten. Meine Oma hat Krebs, und sogar manche Söhne melden sich nicht bei ihr. Ist das bei euch auch so ?Ich find sowas einfach nur traurig.
ALSO KURZ UND KNAPP, MOMENTAN GEHT MIR ALLES AUF DEN SENKEL! -.-".
Tops |
Erhalten: 4.401 Vergeben: 554 |
aaaargh ich hab vorhin ein paar bilder gemacht und jetzt hab ich gesehen dass ich die Kamera dabei auf ISO 1600 hatte.![]()
Lesezeichen