0

Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Die Mitarbeiter vom Naturzoo Rheine! Hab da letztes Jahr im Januar Praktikum gemacht und seitdem dreimal um eine Bescheinigung gebeten! Es ist auch dreimal eine gekommen, heute wieder eine, aber jedensmal ist meine Name wieder auf irgendeine andere Art falsch geschrieben!! Und so schwer ist der nun auch wieder nicht!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
GEZ... 17€ jeden monat für nichts!
ich zieh aus, aus deutschland... vielleicht in die schweiz, nah an der grenze zu deutschland
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Einmal bitte null Brötchen! - Macht dann bitte 17€!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Gleich zwei Menschen um die man sich akut Sorgen machen muss wegen möglicher schwerer Erkrankungen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Einer unserer Kater ist krank (hat Blut an seinem P***mann)... hoffentlich ist es nichts Ernstes... jetzt muß meine Frau mit ihm heute früh zum Tierarzt, obwohl sie selbst krank ist (Bronchitis)
... ich kann nicht, da ich arbeiten muß aber wenigstens fährt sie mein Vater!
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Letztes Jahr ist doch erst ein Kater gestorben oder?Drücke die Daumen, dass es nix ernstes ist!!
GAD777 (14.02.2013)
Tops |
Das war keiner unserer Kater, die sind noch relativ jung und eigentlich fit, beide sind erst 4 Jahre alt... der verstorbene Kater gehörte einem anderen User
Danke für's Daumendrücken!
Meine Frau hat mich eben angerufen... der Kater (Samson) hat 2 Spritzen (gegen Schmerzen) bekommen und morgen muß sie nochmal mit ihm hin... da wird dann ein Ultraschall gemacht... er könnte ne ganz normale Blasenentzüngung haben (hatte er erst kürzlich) oder Harngries oder was anderes?! Das wird dann morgen genauer untersucht, denn dafür muß die Blase voll sein (war heute leer)...!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Mir gehts irgendwie richtig mies. Morgen auch noch ein wichtiges Vorstellungseinstellungsding, dazu noch der andere Kram, kaum geschlafen deswegen ...
Dabei bin ich eigentlich so gar nicht der Typ der sich von irgendwas beeindrucken lässt oder Panik bekommt. Dafür bin ich zu sehr Optimist.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Lesezeichen