0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Was gibt es da aufzuregen? Ihr hattet es doch selbst in der Hand... Aber mit so einer Leistung gewinnst du halt keinen Blumentopf. Unabhängig vom Elfmeter.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Steam ... verwechselt scheinbar Origin mit dem FM und zeigt mich den ganzen Tag als FM13-spielend an. Hmpf.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Der SWR! Kriege leider auf meinem Gerät (warum auch immer) kein NDR und muss Osna : KSC im SWR sehen. So eine grottige, faktisch falsche und unkompetente Berichterstattung habe ich noch nie gesehen![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Habe die halbe Nacht nicht geschlafen, hatte heute morgen einige Dinge zu erledigen. Bin vor ein paar Stunden wieder gekommen, hab mich aufs Bett gelegt und bin eingepennt. Darauf folgten einige Stunden Halbschlaf mit Albträumen. Bin jetzt noch völlig fertig. Normal träume ich nie. Und Albträume hatte ich seit Jahren nicht mehr.
Lesezeichen