0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Hab mir über Nacht ziemlich erkältet. Trotz 3 Decken ganze Zeit am frieren gewesen. Jetzt total schlapp, Schnupfen, Husten etc...
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Ist hier in Düsseldorf auch nicht anders... bißchen Schnee und alles bricht zusammen... heute früh durfte ich erstmal Schnee vor der Haustür schippen (ging mir auch auf'n Senkel)... dann bin ich zu Fuß zur Arbeit, weil ich kein Bock drauf hatte, dass mir irgend so ne unerfahrene Tussi in die Karre fährt (genervt im Büro angekommen)... und hier gingen mir dann erstmal einige Kollegen/innen auf'n Zeiger...!
Aber eurer Azubine ist wohl nicht mehr zu helfen (Staubsauger)![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Eze: Wer hat denn eure Azubis ausgewählt? Habt ihr die nicht vorher mal auf Eignung getestet? Gab ja schon einmal ein Post in die Richtung die letzten Tage von dir![]()
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Das macht die dienstälteste Angestellte mit einem Anwalt zusammen. Die Angestellte ist nur 2 Tage die Woche im Büro und sieht daher nicht wie dämlich die sind (im Probearbeiten) und wenn ich sage die ist nix, zählt das nicht. Verstehe mich mit der Oma auch nicht wirklich gut
Das mit dem Staubsauger war kein Witz, die hat wirklich die ganze Zeit auf dem Fußding rumgetreten, wo man das Kabel mit einzieht, bis ich die fast im Dreieck getreten habe.
Die beiden Azubis im ersten Lehrjahr haben wir schon gekündigt, weil die zu dumm und/oder faul waren. Ich HOFFE einfach fürs nächste Jahr, dass die Meinung von uns jüngeren Angestellten mal mehr zählt.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Lesezeichen