0

Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
kenne eigtl. auch nur kleine kinder die so sprechen. sind halt alles möchtegerns. yolo, swag hab ich bisher auch noch nie von türken, araber usw. gehört, nur von diesen mini-hipstern mit ihren iPhone 4S's. letztens hab ich einen hipster mit bieber frisur, hipster brille, hose, jacke blablabla gesehen, also richtige hipster montur, schätze der war nicht mal 9
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Ne Türken benutzen diese behinderten Wörter nicht. Am schlimmsten sind die die was auf türkisch und jugoslawisch schimpfen, obwohl sie nicht mal wissen was das heißt und mit schlechter Grammatik.
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
Nach Amoklauf in Newton: Entsorgung von Gewaltspielen - spieletipps
ich bekomme das verlangen irgendwohin zu flüchten, wo amerika keinen einfluss auf mich hat
statt gewalthaltige medien zu verbrennen, sollen die mal ihre waffen wegschmeissen. wie viel die gegen amokläufe bringen sieht man ja
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 5 |
Jetzt mal auf die Diskussion mit Swag, Yolo, Azzlacks etc. zurückzukommen!
Ich beneide die jenigen, die noch nie von sowas gehört haben. Also bei uns in der Gegend ist das unter den Jugendlichen ziemlich angesagt und deswegen komme ich damit auch Zwangsweise in Kontakt, was aber natürlich nicht heißt, dass ich mich dieser Bewegung anschliesse.
Swag und Yolo sind so die gängigsten Wörter hier in der Gegend. Alle Jugendlichen bis etwa 16 (natürlich mit Ausnahmen) identifizieren sich mit "YOU ONLY LIVE ONCE" und dementsprechend verhalten sich diese Unterbelichteten Menschen dann auch und sind häufig besonders frech. Naja die Hipstar Bewegung ist ja schon etwas älter und nicht mehr so "Up to date". Alle Jungen laufen hier mit einem sogenannten "Undercut" rum, was nicht mehr bedeutet, als die Haare an den Seiten und Hinten abzurasieren, was echt aussieht wie ein rasierter Pudel.
__________________________________________________ __________________________________________________ ____________
Was mich total ankotzt ist die 12:12 Sache mit der DFL! Liberta per gli Ultra!
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Ich hab hier von euch im Forum das erste mal von diesem "Yolo" gehört, weil ich es eben auch nicht kannte. Bei "Swag" ging es mir auch ähnlich... ich kannte es nicht.
Wir hatten in unserer Jugend nicht wirklich "eigene Wörter", denn "cool", "geil" und ähnlich sind ja älter.
Mein Sohn in Spe wird niemals Kevin/Justin/Dustin oder Cheyenne heißen.![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Bei uns ist das so bis 15 ungefähr sind viele so. Die 7./8. oder 9. Klässler sind cool bzw. haben "swag" wenn sie mit ihren knallroten Hosen, komischen Hoodies, hohen Nike Schuhen und ihren Pommes Ärmchen durch die Gegend stolzieren. Bei Facebook kommen dann so Titelbilder von Wiz Khalifa oder so rein und schon ist man cool. Ganz krass fühlen die sich auch, wenn die ein Skateboard oder BMX haben. Mit dem Undercut ist das ja genauso wie mit dieser ehemaligen Justin Bieber Frisur, wo der noch einfach lange Haare hatte. Das hatten auch viele Typen ( ich fand das ja so unnormal schwul ), und nach einiger Zeit kam dann der Undercut der cool ist. Bald machen sich vielleicht alle Zöpfchen oder sowas.
Weil irgend ein Ami mal "Yolo" gesagt hat, meinen jetzt alle zu rauchen und saufen was das Zeug hält. Man lebt ja eben nur einmal. Besonders schlimm sind hier in der Umgebung die Mädchen. Regelmäßig sehe ich die 13jährigen am Bahnhof oder in der Stadt mit Zigarette in der Hand rumlaufen. Shishan mit 13 ist dann auch richtig cool.
Die "Azzlacks" hier sind da mit Yolo und sowas nicht schlimm. Die sind hier mehr so auf der "Thug Life" Schiene. Wenn man sie fragt, haben die alle ein hartes Leben und sind die krassesten Gangster. Wenn ich dann immer deren Bilder sehe mit den Thug Life Pullovern und der geballten Faust oder dem gezeigten Mittelfinger, bekomme ich jedesmal wieder Lust mich zu übergeben. Dazu dann diese "Härte" bei Facebook und immer anfangen irgendwo Stress zu machen
So ab 16 legt sich das ganze dann aberAußer bei den "Azzlacks".
Zu den "Ballerspielen". Das Abschaffen von solchen Spielen ist doch völliger Blödsinn. Laut Internet beträgt das Durchschnittsalter von Amokläufern 15,6 Jahre. Diese "brutalen" Spiele sind aber doch erst ab 18 Jahren freigegeben. Also für eine Altersgruppe die damit eigentlich umgehen kann. Es liegt an den Eltern dieses zu kontrollieren und aufzupassen, dass ihre Kinder nicht an solche Spiele geraten (eigentlich). Somit kann man den Spieleherstellern keine Schuld zuweisen. Gleiches gilt doch bei den Filmen. Warum sollen die dann drunter leiden, nur weil irgendwelche Eltern ihre Kinder nicht im Griff haben und denen erlauben so eine Art von Filmen/Spielen zu besitzen![]()
Geändert von Bulls'#23 (04.01.2013 um 19:00 Uhr)
Lesezeichen