0
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |
Nach 7 Jahren ist hart, aber packst du schon
"Schneechaos". Heute morgen eine Stunde Busfahrt, weil den Berg rauf nur LKW standen. Bis 5 Sport gehabt, konnte wegen dem Wetter nicht abgeholt werden und der Zug fuhr auch nicht also erst 18:20 zu Hause gewesen...

| Tops |
| Erhalten: 2.899 Vergeben: 380 |
Mann, 7 Jahre.
Das ist echt Schei.s.se. Ich spar mir jetzt die Mitleidsbekundungen da ich denke du bist nicht ein Typ der auf sowas Wert legt.
Deswegen:
A.rschkalt ist draußen
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 6.907 Vergeben: 1.563 |
Meine Frau und ich sind im 10. Jahr (zusammen)... sowie im 7. Jahr (verheiratet)!
Tut mir leid für dich... Kopf hoch deXXXa, denn das Leben geht weiter!

| Tops |
Versandhäuser![]()
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Danke euch. Hatte lange überlegt das hier überhaupt zu posten weil das schon ein wenig doof rüber kommt. Zumal ich nicht niedergeschlagen bin oder so. Ist halt nur ein bisschen blöd jetzt den Alltag neu zu gestalten und so.
Zum Thema: DHL. Habe ein Paket verschickt und bekomme eins. Beide hängen jetzt in Dorsten und können sich Lebewohl sagen. Nervt mich tierisch. Drei Tage unterwegs.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 1.825 Vergeben: 1.426 |
ChrisIn Zukunft führst Du bitte Deine Arbeit vernünftig aus. An meinem tollen (fast) neuen Ford springt der Kofferraum immer auf. Heute auf dem Weg zur Arbeit 4 Mal. Beim ausparken, losfahren, an einer Ampel und kurz vor der Ankuft. Montag direkt in die Werkstatt

| Tops |
Sieht sicher geil aus wenn jemand hinter dir bei der Ampel steht und der Kofferaum aufspringt....
dann muss nur mehr ein kleiner Asiate rausspringen und alles ist perfekt![]()
Lesezeichen