0

Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Das 1:1 in der Nachspielzeit kassiert
Hatten den Gegner nach ca 75 Minuten eingeschnürt, das Tor ne Frage der Zeit und der Schiri ordnet ne Pause an... Ich mein vor 2 Wochen bei 38° war das ja ok, aber doch nicht bei 28°?![]()
Tops |
Erhalten: 6.218 Vergeben: 1.563 |
Dass Samson & Jimmy (so heissen unsere beiden Kater) sich gerade fürchterlich geprügelt haben, so dass die Fetzen flogen... weil beide gleichzeitig unbedingt ganz oben auf ein und demselben Kratzbaum liegen wollten...![]()
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
gerade ne runde fifa 12 MM (barca) gespielt...
ich checks echt nicht warum ich gegen manC, real, man utd. etc. (fast) immer locker gewinne, aber gegen betis sevilla IMMER verliere und das nicht zu knapp 3-0; 4-2; 5-1(!!)![]()
diese ergebnisse habe ich NUR gegen betis![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich hab Real mit Dortmund auch heute mit Dortmund 5:1 abgezogen. Allerdings waren dir auch sauschwach und haben zwei Tore quasi selbst verursacht (Eigentor Pepe und danach Foul von Pepe im Strafraum). Momentum
Zum Thema: Wetter! Kann es nicht endlich Winter sein?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 10 |
Dass ich schaun kann, wie ich will. Ich finde einfach keinen WG-Platz in München. Die stellen teilweise Angebote ins Internet und schon ne Stunde später haben die 100 Anfragen. Das ist doch nicht mehr normal.Von bestimmt schon 30 Anfragen, hab ich EINE!!!! Antwort überhaupt mit einem "Sorry, ist schon vergeben" bekommen.
![]()
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Lesezeichen