0

GAD777 (08.09.2012)
GAD777 (09.09.2012)
GAD777 (09.09.2012)
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Hahahaha
..mein Roller. Vor paar Tagen hat mich mein Vater noch gefragt ob ich Öl brauche, hab ich gesagt ich weiß nicht wie weit ich damit noch komme, bring schonmal was mit, ganz so weit kann es nicht sein. War dann gestern mit meinem Roller ziemlich viel unterwegs, hab den dann Nachmittags mit laut Tacho halbvollem Tank abgestellt. Abends um 11 war dann aufeinmal Reserve Lampe (man kann sich auf die Tankanzeige an meinem Roller einfach nie 100% verlassen -.- ) an, wenn das nicht schon blöd genug wäre leuchtete auch die Öl Lampe noch. Um diese Uhrzeit hatte keine Tankstelle mehr auf. Also bin ich die 15km so nachh Hause gefahren. Mein Vater hat natürlich noch kein Öl mitgebracht.
Meinen Roller brauch ich jetzt aber, hab einem Mädchen aus meiner Klasse versprochen mir gleich ihr Fußballspiel anzusehen. Da Sonntag ist, ist halt nur die Tankstelle offen. Also kann ich gleich mit dem Roller von meinem Vater zur Tankstelle fahren und Öl besorgen, was natürlich dann das doppelte vom normalen Preis kostet. Dann kann ich mit meinem Roller nochmal hin um zu tanken![]()
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 6 |
@Benny93: Guck dir mal The Mentalist an basiert auf dem ähnlichen Prinzip wie Psych nur ohne dieses " alle anderen die behaupten sie wären Hellseher sind Hochstapler etc etc " und ist deutlich düsterer![]()
Lesezeichen