0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
Unser Kater ist vor 2 Stunden gestorben, echt zum Kotzen, komm nach Hause er freut sich rennt in mein Zimmer, ich drehe mich um und aufeinmal Krampft er und erlit ein Herzinfarkt, sowas ist echt Grausam mit an zu sehen, mann kann auch nicht machen
Er ist 6 Jahre alt geworden.
Ruh in Frieden, mein Bester
Kryptonite (05.07.2012)
Kryptonite (05.07.2012)
Kryptonite (05.07.2012)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
Danke euch, das schlimme daran ist, man kann nichts machen, er war ein außer gewöhnlicher Kater, was besonderes, meine Frau wollte ihn noch Wiederbeleben aber seine Zunge und Lippen waren schon blau da war er war bereits Tod, und meine kleine Schwester musste es mit ansehen.
Echt ein grauen voller Anblick, so was Wünsche ich keinen![]()
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 962 |
Kryptonite (05.07.2012)
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 19 |
was hat man denn von einem hamster? Der lebt 2 jahre und rennt sowieso nur im rad rum und das meist auch noch nachts![]()
Ein Hund, eine Katze und auch ein Kaninchen können ein leben besser bereichern, da man mit denen eine engere bindung eingehen kann und sie deutlich länger leben. Da hat man das Problem mit den ständigen Beerdigungen auch nicht mehrAusserdem hilft der Tod eines Haustieres damit klar zu kommen, dass der Tod zum Leben dazugehört.
In deinem Fall, Kryptonite, ist es allerdings richtig bitter, so sollte man sich nicht von seinem Haustier trennen müssen und daher mein aufrichtiges Beileid.
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Mein Beileid Kryptonite
Ich weiß wie schlimm sowas ist... wir haben selbst 2 Kater! Unsere Katze ist 2008 verstorben, sie wurde immerhin 15 aber ich weiß genau, wie schlecht man sich fühlt... tut mir echt leid für euch... 6 Jahre ist auch gar kein Alter für'n Kater![]()
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 962 |
Lesezeichen