0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Also ich bin wahrlich kein Bayern Fan und bin relativ neutral in dieses Finale gegangen und nach der ersten Halbzeit war ich so enttäuscht von Chelsea, dass ich danach den Bayern die Daumen gedrückt habe. Warum? Weil Chelsea nicht mal versucht hat offensiv etwas zu machen, weil sie zu Beginn keinerlei taktische Finesse gezeigt haben, sondern zum Teil völlig planlos über den Platz gelaufen sind (siehe Mata, Bertrand) und weil sie nicht den Eindruck erweckt haben, dass sie diesen Titel unbedingt wollen. In der zweiten Halbzeit war es besser, aber man muss sagen, dass Chelsea einfach Glück hatte, dasselbe Glück wie gegen Barcelona.
Andy (20.05.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Sonst redet ihr Bayernfans doch immer nur davon das am Ende das Ergebnis zählt. Und jetzt regt ihr euch auf das bei Chelsea am Ende das Ergebnis stimmt?
Davon mal ab geht es mir auf den Senkel das niemand mal lobend die Defensive von Chelsea erwähnt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Typ (20.05.2012), Wayne Rooney (20.05.2012)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Wieso sollte man die Abwehr loben? Chelsea hat viel zugelassen, genau wie gegen Barca, sie können sich bei Cech, dem Unvermögen der Bayern und dem Glück bedanken. Ich verstehe nur nicht, wie man nach so einem Spiel Chelsea auch noch loben kann, dass war kein Fußball gestern Abend, das war eine Mischung aus Handball und anderen Sportarten. Nur weil man Bayern nicht mag, heißt das nicht, dass man mal nicht objektiv sein kann. Ich selber freue mich immer, wenn die Bayern mal verlieren oder eins drauf bekommen, aber gestern Abend kann man als neutraler FUSSBALL-FAN eigentlich nur sagen, dass nicht das bessere Team gewonnen hat, sonder das Glücklichere.
Tops |
Du jammerst doch schon seit gestern rum das es keine gute Werbung für den Fussball war etc. ... aber auch andere heulen rum wie unverdient das war. Aber wie die Bayern immer sagen: Nur das Ergebnis zählt. Oder gilt das etwa nur für die Bayern?
Zur Defensive: David Luiz war grandios. Auch die anderen haben die Bayern teils ziemlich früh gestört und immer wieder genervt. Auch Drogba als Stürmer hat hinten super gearbeitet. Und Cech hat auch super Arbeit geleistet. Das man letztlich so viel durchgelassen hat lag an den Chancen die keine waren ( aus 40m aufs Tor usw.) und natürlich auch an den guten Bayern.
Ich streite ja auch nicht ab das Bayern gestern bis zum Ausgleich dominant war. Aber trotzdem fehlten halt Ideen, Bälle wurde zu leichtfertig aufs Tor geschossen anstatt klug abzuspielen usw. ... und dann kam auch noch Pech dazu.
Geändert von deXXXa (20.05.2012 um 11:06 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 19 |
In der tat aber erst nach dem Spiel
Man muss doch einfach sehen, dass Bayern in den entscheidenden Momenten die Klasse fehlt. Gomez ist technisch so unterirdisch, gestern wäre ein schneller, technsich guter stürmer richtig gewesen um chelseas abwehr zu durchbrechen. Chelsea hat einfhac das gemacht was sie können, verteidigen, das haben sie auch gegn abrac shcon gut gemacht. Wenn es die Bayern nicht schaffen aus 20 Ecken und 70% Ballbesitz entscheidende Tore zu machen, bzw 10 Minuten den Vorsprung zu halten dann spricht das eindeutig für mangelnde Klasse. Widerum für Chelsea spricht, dass sie direkt nach dem gegentor ruhig und besonnen auf den AUsgleich gespielt, einen eckball heruasgeholt und Drogba köpft wunderbar ein. Sowas halte ich für Klasse. Und dann nach dem Spiel rumzublöcken wie unverdient alles sei, Effizienz und Tore sind nun mal der Maßstab im Fussball. Ich wurde beim Finale gestern bestens unterhalten, und Chelsea ist ein würdiger Sieger!
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
dann zeig mir doch mal, wo ich seit gestern nur rumjammer und das einzig auf Chelsea münde
ich war sicherlich sehr überrascht von dieser "wir warten erst mal ab was passiert" Taktik von Chelsea und das dies sicherlich keine Werbung für den Fussball war, aber wenn du mal meine Zusammenfassung von Heute gelesen hättest, dann hättest du auch feststellen können, wer für mich letztlich an dieser Niederlage Schuld war, es sei denn, du willst das gar nicht lesen, da dies sonst dein vorgefertigtes Bild der Bayern Fans (natürlich nur Erfolgsfans) zerstören könnte...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erstmal: Ich hab zwar ein Bild von den Bayernfans, und das wurde gestern bestätigt. Gute Verlierer sehen anders aus, das war schon bei der Meisterschaft und beim Pokal so. Nicht alle sind so, aber bei vielen sitzt der Stachel halt ziemlich tief. Und das merkt man halt leider auch.
Klar, du bist halt noch einigermassen objektiv. Aber sobald jemand die Leistung Chelseas lobt ist er direkt besoffen gewesen oder hat ein anderes Spiel gesehen.
Natürlich kann man die OFFENSIVLEISTUNG der Chelsea Spieler nicht loben, denn die war nicht oder kaun vorhanden. Zumindest 85 Minuten lang. Aber Defensiv sollte man schon eingestehen das sie einiges richtig gemacht haben.
raúl (20.05.2012)
Lesezeichen