0

Tops |
Erhalten: 1.673 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.332 Vergeben: 1.563 |
Dass einige Leute nicht Autofahren bzw. Aus - oder Einparken könnenEnde 2011 ist mir hinten einer Reingefahren und abgehauen, als mein Auto auf'm Saturn-Parkplatz (ich war nur 10 Minuten drin) abgestellt war, so dass ich ne neue Stoßstange brauchte (Versicherung hat zwar gezahlt aber dennoch bin ich in den Prozenten gestiegen)... heute sehe ich, dass meine Kennzeichen vorne eingedrückt ist
ist zwar keine allzu große Sache und der Wagen ist soweit auch nicht beschädigt (bis auf's Kennzeichen) aber mich regt sowas tierisch auf!! Einfach das Auto eines anderen (in dem Fall meines) beschädigen und dann einfach abhauen... wo leben wir denn?
Tops |
Erhalten: 1.673 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.332 Vergeben: 1.563 |
Da hast du allerdings Recht... leider ist es wirklich soich möchte mich davon nicht freisprechen, dass mir sowas auch mal passieren könnte, nur würde ich dann nicht einfach abhauen... sowas macht man nicht!! Erstens kann man immer gesehen werden und zweitens hätte ich da ein furchbar schlechtes Gewissen... ich würde zumindest einen Zettel mit meiner Telefonnummer dran machen, das ist doch das Mindeste finde ich! Aber nein, man fährt einem anderen rein oder zerbeult die Tür eines neuen Autos und haut dann einfach ab oder kümmert sich erst gar nicht darum... da könnte ich kotzen (sorry)! Würde ich ne alte Schrottkarre fahren wär's nicht so tragisch... und selbst da hat man gefälligst aufzupassen, dass man anderer Leute Autos nicht beschädigt... für meinen BMW mußte ich schon länger sparen und da tut sowas besonders weh... und dann kommt irgend so ein Vollpfosten, macht was kaputt und ich hab dann den Salat...
![]()
Lesezeichen