0

Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Wie jetzt, nur 38,00 € für einen original Sony PS3 Controller? Und ich hab für meinen bei Media Markt 59,99 € bezahlt...
Gegen die Wand ist der auch noch nicht geflogen (ich gehe immer sehr sorgfältig mit meinen Sachen um) aber ich war schon kurz davor... allerdings sollte ich dann lieber die FIFA12 CD durchbrechen wenn die Player-Impact-Engine "MAL WIEDER" total hirnlose Aussetzer hatman, geht mir dieses Spiel manchmal auf den Sack (sorry die Ausdrucksweise)!!
Tops |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Ja wir reden vom selben Spiel, ich habe das Ganze auf dem PC und mit ein paar Patches sieht das schon sehr gut aus, ich denke da können mir auch relativ viele zustimmen.
Wobei das Ganze auch Geschmackssache ist, aber mir gefällt die PES Engine deutlich besser.
Tops |
Ich finde die Grafik bei PES2012 um Längen besser... die Stadien sehen besser aus, die Spieler sowieso... bei FIFA12 ist alles so Comichaft aufgebaut... und es macht durchaus Laune, hab's die Tage mal wieder gezockt... man kann so geile Pässe spielen und Tore schiessen (wenn man's beherrscht)... aber die Atmo z.B. macht Vieles wieder kaputt...! Beide Spiele haben gute aber leider auch ziemlich schlechte Dinge... und das finde ich das Unglaubliche! Wir schreiben das Jahr 2012, da erwarte ich eigentlich wesentlich mehr... von KONAMI aber auch von EA!!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
BTT:
Mir geht auf den Senkel das EA seit heute schamlos überall Werbung für SSX unterbringt. Sogar vor den Spielen sind teils fette Banner mit SSX Werbung. WTF EA?!![]()
Lesezeichen