0

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
| Tops |
| Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
Kälte geniessen?
Von mir aus könnte es das ganze Jahr 30° Grad sein
Das ******* Wetter...13° Grad im Sommer! War in 2 Wochen grade 1 mal in Freibad
![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.094 Vergeben: 746 |
Das Wetter ist wirklich richtig ätzend... bei uns hattes vorgestern glaub 8 Grad und Regen... ich hätte nichts dagegen, wenn das mal ein Tag wäre oder so. Aber zwei Wochen am Stück ist das echt ätzend. Nächste Woche beginnen die Sommerferien, da dürfte es schon bisschen wärmer sein. Ich hab keine Lust auf Sommerferien wie letztes Jahr, als es 2 von 6 Wochen lang ungelogen 7 Grad hatte... grade eben hats bei uns auch nur 9... wenns wenigstens 16,17 wären..... aber 9!!"
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 633 Vergeben: 122 |
Ich fucke mich so übertrieben über Fifa ab.
Mein Kumpel und ich machen zsm einen KM mit Ingolstadt. War grade der 23. Spieltag in Cottbus. 90. Min wir führen 2:3, Ecke Cottbus der TW Kirschbaum ist mit vorne. Ich kläre mit Matip, köpfe zu Hartmann und ich will klären und schieße von unserem 16ener ins Gegnerische Tor!!!!Wahnsinns Tor einfach. Speicher ich das ab bei Replay direkt und wollte das nach der Höhepunkte nach dem Spiel auch nochmal speichern. Gucke bei Höhepunkte, ist das nicht drin. Ich ahne böses gucvke im Replay Theatre wurde nicht das Tor, sondern nur der Jubel von hartmann gespeichert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Junge eyTor des Jahres einfach weg, konnte nichts machen