Solange die Beiden gut sind. Peace.
Das Mulder im neuen Akte X Film eine ganz andere Syncro hat... sowas darf man nicht machen. Peace.
dass ich zuviele spieler verkauft habe und dadurch mein kader zu klein wurde sodass ich ein league cup spiel aufgeben musste
Das war wohl ein Eigentor mein Freund
Kannst du aber laut sagen....und das schlimmste....es war ein halbfinale spiel was ich 2:0 gewonnen hab hinrunde und 3:0 rückrunde verloren hab
Zitat von Wayne Rooney Kannst du aber laut sagen....und das schlimmste....es war ein halbfinale spiel was ich 2:0 gewonnen hab hinrunde und 3:0 rückrunde verloren hab Das ist echt bitter
TSG 1899 Hoffenheim Star League Saison 16/17Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Das kam heute per Post: "Herr Dittrich ich bitte sie am 28.10.2010 um 11 Uhr bei der Musterung zu erscheinen." Und ich dachte die Wehrplicht wird ausgesetzt..... Und dann sowas...... Toll
armer Diddi
Zitat von Diddi Und ich dachte die Wehrplicht wird ausgesetzt Wird sie vielleicht auch noch. Es steht irgendwie noch lange nichts fest.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Wenn man weiß wie kommt man auch locker um den Wehrdienst rum
Foren-Regeln
Lesezeichen