MMOGA-EA FC25
Seite 111 von 1683 ErsteErste ... 11611011091101111121131211612116111111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 16823
  1. Re: Das geht mir auf den Senkel

Star
    Danke
    3
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard

Ach komm Andy, natürlich war das für die Situation unangemessen. Von Download-Klau zu sprechen, wenn der Autor erwähnt wird, die Genehmigung da ist und lediglich die Verlinkung falsch ist, ist schlichtweg übertrieben. Bei so etwas bittet man einfach einen Zuständigen per ICQ, das zu ändern und gut ist. Da muss man keinen öffentlichen "Aufstand" machen, bei dem dann andere User völlig vom Thema abkommen und das ganze ins Lächerliche ziehen, zumal es ähnliche Situationen genauso auch schon bei Fifaplanet gab. Der deutschen FIFA-Szene geht es allgemein gerade schon schlecht genug, da muss man nicht noch das Verhältnis untereinander durch solche Sachen verschlechtern sondern kann das auch auf sachlichem Wege lösen (wie oben bereits angesprochen), bei der das die Verantwortlichen dann unter sich regeln - und ohne dabei dann Gefahr zu laufen, dass die Sache völlig eskaliert, in dem andere meinen, hier ihre totale Abneigung gegen über FD zum Ausdruck bringen zu müssen und die Sache hier dann auf eine total persönliche Schiene läuft.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu VfB_Fan für den nützlichen Beitrag:

TeneCee (17.01.2010)

3. Re: Das geht mir auf den Senkel

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.316
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von VfB_Fan Beitrag anzeigen
    Ach komm Andy, natürlich war das für die Situation unangemessen. Von Download-Klau zu sprechen, wenn der Autor erwähnt wird, die Genehmigung da ist und lediglich die Verlinkung falsch ist, ist schlichtweg übertrieben. Bei so etwas bittet man einfach einen Zuständigen per ICQ, das zu ändern und gut ist. Da muss man keinen öffentlichen "Aufstand" machen, bei dem dann andere User völlig vom Thema abkommen und das ganze ins Lächerliche ziehen, zumal es ähnliche Situationen genauso auch schon bei Fifaplanet gab. Der deutschen FIFA-Szene geht es allgemein gerade schon schlecht genug, da muss man nicht noch das Verhältnis untereinander durch solche Sachen verschlechtern sondern kann das auch auf sachlichem Wege lösen (wie oben bereits angesprochen), bei der das die Verantwortlichen dann unter sich regeln - und ohne dabei dann Gefahr zu laufen, dass die Sache völlig eskaliert, in dem andere meinen, hier ihre totale Abneigung gegen über FD zum Ausdruck bringen zu müssen und die Sache hier dann auf eine total persönliche Schiene läuft.
    1. Ich habe mich mit Wolverine darüber unterhalten, was er abgesprochen hat.
    2. Leider war kein Admin von Fifadome im ICQ on, als ich das mit dem DL festgestellt habe, somit war das schon mal nicht möglich.
    3. Ich bin bestimmt der Letzte, der darauf aus ist, zwischen den einzelnen Seiten für Zoff zu sorgen, wenn es nicht sein muss.
    4. ich war und ich bin Jemand, der seine Meinung sagt, egal um wen es geht, wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es auch, egal wo und egal wann, auch das ist ein Grundrecht in Deutschland.
    5. Das du jetzt hier zu dem Thema zu FD Partei beziehst, war klar, auf der Page von FP wird ja schließlich auch zu Fifadome verlinkt.
    6. Für mich ist das Thema jetzt hier beendet, da ich wichtigeres zu tun habe.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. Re: Das geht mir auf den Senkel

Guter Freund Avatar von TeneCee
    Danke
    1.847
    Erhielt 1.830 Danke für 1.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 169
    Vergeben: 1

Standard

Du hättest ja warten können bis du jemanden erreichst. Aber ich schlies mich dir an für mich ist das Thema ebenfalls beendet da eh schon alles gesagt wurde was wirklich wichtig ist. Der Rest hat sowieso öffentlich nix verloren da ja dann sowieso vom Thema abgeschweift wird und über ganz andere ´Dinge hergezogen wird.

0 Nicht möglich!

5. Re: Das geht mir auf den Senkel

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282

Standard

Back 2 Topic...

... Dass das Wochenende schon fast wieder vorbei ist, ich morgen wieder in die Schule muss und ich noch so viele Hausaufgaben machen muss

0 Nicht möglich!

6. Re: Das geht mir auf den Senkel

Star
    Danke
    3
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    1. Ich habe mich mit Wolverine darüber unterhalten, was er abgesprochen hat.
    2. Leider war kein Admin von Fifadome im ICQ on, als ich das mit dem DL festgestellt habe, somit war das schon mal nicht möglich.
    3. Ich bin bestimmt der Letzte, der darauf aus ist, zwischen den einzelnen Seiten für Zoff zu sorgen, wenn es nicht sein muss.
    4. ich war und ich bin Jemand, der seine Meinung sagt, egal um wen es geht, wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es auch, egal wo und egal wann, auch das ist ein Grundrecht in Deutschland.
    5. Das du jetzt hier zu dem Thema zu FD Partei beziehst, war klar, auf der Page von FP wird ja schließlich auch zu Fifadome verlinkt.
    6. Für mich ist das Thema jetzt hier beendet, da ich wichtigeres zu tun habe.
    1. Hab ich auch gar nicht anders behauptet oder?
    2. Dann wartet man eben etwas, schreibt eine Offline Message etc.
    3. Na also - genau solche Situationen sorgen aber dafür.
    4. Der Vergleich passt hier überhaupt nicht - wer will der bitte deine Grundrechte absprechen?
    5. Ebenfalls falsch begründet. Die News hab' nicht ich verfasst und du weißt selber wie viel "Zeit" ich gerade für FP übrig habe.
    6. Für mich auch - mit der Bitte, dass solche Sachen in Zukunft anders geregelt werden (von beiden Seiten, denn natürlich lag der Fehler zuerst bei FD).

0 Nicht möglich!

7. Re: Das geht mir auf den Senkel

gelöscht
    Danke
    382
    Erhielt 217 Danke für 195 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31

Standard

Das ich ein Berufsfähiger Gartenbauer bin und keine Arbeit finde!

0 Nicht möglich!

8. Re: Das geht mir auf den Senkel

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.421

Standard

Das ist nichtmehr schlafen kann.

Peace.

0 Nicht möglich!

9. Re: Das geht mir auf den Senkel

Fußballgott
    Danke
    572
    Tops

Standard

Wochenende wieder vorbei

0 Nicht möglich!

10. Re: Das geht mir auf den Senkel

Fußballgott Avatar von Toby
    Danke
    417
    Erhielt 533 Danke für 492 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 236

Standard

... das morgen diese ****** ****** ******* ****** kot ******* scheißschule ist.

0 Nicht möglich!

11. Re: Das geht mir auf den Senkel

Fußballgott
    Danke
    572
    Tops

Standard

Alle gehen gerne zur Schule
    Will jemand mit mir tauschen? Ich geh freiwillig arbeiten

0 Nicht möglich!

Seite 111 von 1683 ErsteErste ... 11611011091101111121131211612116111111 ... LetzteLetzte