0

Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Muss gleich einen Laptop zu einer Anwältin nach Hause fahren, die die Woche vorsichtshalber Homeoffice macht. Eine unserer Azubinen bleibt zuhause, weil eine Berufsschul-Mitschülerin positiv getestet wurde. Mein SOhn ist krank, geht aber (erstmal) in den Kindergarten. Dieses ständige jonglieren geht mir auf den Pinsel
Tops |
Erhalten: 2.537 Vergeben: 380 |
Ja zur Zeit kann man sich nie sicher sein...
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Positiver Fall in dem Haus in dem meine Oma wohnt. Hatten noch Kontakt. Mit ihrer schweren Lungenkrankheit wäre Corona bestimmt gar nicht so toll... davon ab war ich auch letzte Woche noch dort...
Tops |
Erhalten: 2.537 Vergeben: 380 |
Hab Rückenschmerzen![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Instagram geht seit gestern Mittag auf dem Handy nicht. Hab mich jetzt auf dem PC angemeldet, aber das ist super kompliziert und unübersichtlich![]()
Tops |
Lesezeichen