0

Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
...die Leute einfach nur noch gestört sind. Sie gammeln in Massen auf Spielplätzen rum, stehen morgens um 7 kilometerweit bei Akzenta Schlange (gucke von meinem Bürofenster auf den Parkplatz von Akzenta), horten Massen an Schei*hauspapier und so tolle Influencer wie Johannes Haller oder Sarah Harrisson (danke an Oli Pocher) posten wie sie mit dem Auto durch 4 Länder bis nach Ibiza fahren um einen Bootsverleih zu eröffnen oder verlängern ihren Dubai Urlaub, weil in Deutschland ja alles so kacke ist. Gestörte Vollpfosten!
Tops |
Erhalten: 6.250 Vergeben: 1.563 |
Hab schlecht geschlafen, bin immer wieder wach geworden und bereits um 7:00 Uhr aufgestanden, obwohl ich hätte ausschlafen können!
Tops |
Ich heute Morgen 2 Stunden damit verbracht habe, unsere Telefonanlage wieder ans Laufen zu kriegen![]()
Tops |
Erhalten: 2.548 Vergeben: 380 |
Hast jetzt ja Zeit für sowas![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Naja eher nicht, ich arbeite aktuell 1-2 Stunden am Tag weniger und muss die gleiche Arbeit schaffen. Da passen so 2 1/2 Telefonat mit unserem IT Menschen, der Telefonfirma und der Telekom über mein privates Handy eher nicht so gut. Zumal wir propagieren "Wir sind wie gewohnt für Sie erreichbar" und dann geht von 7-10 nix
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Hab mich die letzten Tage wieder so sehr übers Büro aufgeregt, dass ich wieder Magenprobleme hab. Mein Körper reagiert darauf immer mit Migräne oder Magen![]()
Tops |
Lesezeichen