0

Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Auch wenn das Abschaffen von Plastikstrohhälmen und Co. wahrscheinlich auch positiven Einfluss auf das Klima hat, gilt es auch hier, Klima- und Umweltpolitik nicht zu vermischen.![]()
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
das mein Bandscheibenvorfall schlimmer ist, aber mein Orthopäde mir nur zwei Spritzen reingejagt hat und ich morgen wieder in die Arbeit muss
Tops |
Erhalten: 2.570 Vergeben: 380 |
Muss heute am Nachmittag mit dem Anhänger durchs Dorf kurven. Ich fahre nicht gerne mit Anhänger rum. Hab da zu wenig Erfahrung
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 6.297 Vergeben: 1.563 |
Bei mir ist heute bei Sky das Bild eingefroren, nichts ging mehr und ich musste den Stecker ziehen. Natürlich genau dann, als Dortmund den Elfer bekommen haterst nach knapp 10 Minuten lief das Ding wieder!
Tops |
Erhalten: 2.570 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.297 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
Manche meiner Mails an eine Mailadresse von t-online kommen nicht an. Bei einer anderen Mailadresse mit t-online kommen die Mails bei mir nicht an. Da es da teils um wichtige Terminabsprachen ging, ist das schon sehr ärgerlich. Vor allem wenn man nicht weiß, woran es überhaupt liegt und wann das Problem das nächste Mal auftritt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen