0

Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
Bei uns in der Arbeit ist der Aufzug bereits seit knapp zwei Wochen defekt und die Firma, welche mit der Reperatur beauftragt wurde, kriegt es nicht hinund heute wurden bei uns auf dem Flur auch noch die Toiletten gesperrt, weil irgend so ein Volltrottel Papier ohne Ende reingestopft hat d.h. man muss jetzt die Toiletten auf anderen Etagen benutzen, so etwas geht mir tierisch auf den Zeiger!
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Lauf halt..im Ernst. Jetzt nicht gegen dich und ich fahre auch Aufzug, wenn es um 5-6 Etagen geht. Aber bei uns gibt es so viele Menschen, die für 1-2 Etagen den Aufzug benutzen. Da werde ich böse und sage auch was. Wenn die Leute den Aufzug aber dann dafür benutzen, um eine Etage RUNTER zu fahren, gibts richtig Stress.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
Zum besseren Verständnis, hätte ich vielleicht etwas weiter ausholen müssen. Wir haben bei uns im Ministerium drei Aufzüge. Zwei fahren nur bis ins EG und sind für mich nicht weiter interessant, da ich im UG mein Büro habe. Der dritte und einzige Aufzug, welcher auch ins UG fährt, ist seit knapp zwei Wochen defekt. Für mich persönlich nicht weiter tragisch, da ich so gut wie nie mit dem Aufzug fahre. Es geht eher darum, dass ich unten in der Registratur mit Akten arbeite und normal bis zu drei mal täglich von den Boten mit Post und Akten versorgt werde. Dafür haben die Boten so Karren, womit sie Post und Akten transportieren. Doch wenn der Aufzug kaputt ist, können sie es nicht und müssen alles runter und hoch tragen. Das passiert momentan aber nicht drei mal, sondern nur ein mal täglich. Und das bedeutet, dass die Mitarbeiter im Ministerium, sowie die Registratur nicht so arbeiten können wie sonst und es deshalb zu Verzögerungen kommt. Und wenn die Boten dann mal kommen, bringen sie nicht 10 Akten und 3 Briefe, sondern dann direkt 55 Akten und 25 Briefe, was dann wieder für uns Registratoren ungemein viel Arbeit auf einmal bedeutet. Wir müssen dann Sachen sortieren, raussuchen, Aktenzeichen vergeben und so weiter. Ist alles ein wenig schwer zu erklären, so dass man es als Außenstehender versteht. Aber es nervt inzwischen alle im Ministerium, weil die Firma, die Reparatur des Aufzugs nicht hinbekommt!
Edit: Was ich noch vergessen habe zu erwähnend, unten im UG befinden sich zu dem auch noch die Druckerei, die Bibliothek, die Materialausgabe und noch andere Einrichtungen. Wir haben auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Haus, welche schon über 60 Jahre alt sind, für die ist es nicht so geil, wenn sie mehrmals täglich die Treppe benutzen müssen. Und es gibt gehbehinderte Leute, sowie Rollstuhlfahrer, die momentan gar keine Möglichkeit haben, ganz nach unten zu kommen. Das ist einfach schlecht!
Geändert von GAD777 (26.08.2019 um 23:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.037 Vergeben: 0 |
Wenn man mit diesem Wagen mit dem ersten Rad auf die Treppe fährt, kommt der garantiert unten an, da erspart sich der Bote sogar etwas Weg.....
Wahrscheinlich Sehnenscheidenentzündung, meine linke Hand schmerzt total, wenn ich zB Daumen und kleinen Finger zusammenführe, und bei irgendwelchen plötzlichen Drehbewegungen, fährt der Schmerz durch bis in die Schulter. Bin nicht wehleidig, hatte sowas auch noch nie, aber das ist schon ziemlich eklig.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Warte seit 13 Uhr auf eine Materialbestellung, die eigentlich gestern schon hätte kommen sollen, aber auch wenn mir das Warten auf den Sack geht, wenn der bis 3 nicht da ist, darf ich Feierabend machen.
Ich hoffe, der steht im Stau, hab nämlich eh absolut keinen Bock mehr.
Tops |
Erhalten: 2.547 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen