0

Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
War heute im Outlet in Roermond. Entweder ich werde zu alt für sowas oder das ist nicht mehr mein Ding. Hab einfach gar nichts gefunden und bin mit ner Nullrunde da raus
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 2.595 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Und Deine Mutter klaut bei Kik
Die Läden passen einfach nicht mehr zu meinem Stil. Sportsachen hab ich genug, also fallen Adidas, Puma, Nike raus. Bei S.Oliver, Tom Tailor oder Hilfiger ist es meist viel zu voll. Da bestelle ich lieber im Sale bei Zalando und kann gemütlich zuhause alles anprobieren.
Schuhe finde ich da immer ganz gut, aber da brauchte ich aktuell keine. Die könnten ja mal ein Bier-Outlet dahin machen
Tops |
Erhalten: 6.333 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Die Dinger von Puma hatte ich mir gerade erst im Amazon Sale bestellt (zum gleichen Preis wie in Roermond im Übrigen). Das ist sonst wirklich immer die letzte Alternative![]()
Tops |
Erhalten: 6.333 Vergeben: 1.563 |
Pünktlich zum Feierabend hat es bei uns in Düsseldorf gegossen wie aus Kübeln. Wir sind auf dem kurzen Weg zum Parkplatz klatschnass geworden!
Lesezeichen