0

Tops |
Erhalten: 2.321 Vergeben: 380 |
Normal nich du Sack..... Ist zwar der Fuß wo ich meinen Bänderriss hatte. Aber da hab ich eigentlich Ruhe seit nem Jahr. Bin zwar jetzt öfters laufen gewesen aber denke nicht dass es daran liegt. Vl sind meine Laufschuhe durch...... Mal sehen.
Aber heut ging gar nicht laufen. Wenn ich am Stand ne Rotationsbewegung mache sticht es brutal.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.524 Vergeben: 1.426 |
Wollte gerade Gran Turismo spielen, erstmal ne halbe Stunde Update und dann beim Start schwarzer Bildschirm. Ich hasse sowas
Tops |
Erhalten: 355 Vergeben: 2 |
Habe vor ich glaube 3 Jahren angefangen, das ganze Holz (abgeschnittene Äste, Thuyen usw) zu sammeln und habe es in einen großen Käfig, der glaube ich mal ein Hühnerstall war, geschmissen. Da ich letztes Jahr einen Häxler bekommen habe, kann ich das nun endlich verarbeiten. Leider habe ich da allen möglichen Dreck reingeworfen, dazu kam jedes Jahr das Laub runter, sieht nun also total grindig und wie der ärgste Saustall aus. Bis zur Hälfte ging es, irgendwo bei einem großen Ast anziehen, da hebt sich das ganze und man kann es schön verarbeiten. Nun ist da aber eine Schicht mit verschis.senen Drecks-Dornen, also ohne Stahlhandschuhe kann ich da erstmal nicht weiter machen.![]()
Lesezeichen