0

Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 6.215 Vergeben: 1.563 |
Eigentlich genau das, was du gerade beschrieben hast, es dauert solange, bis wieder Wochenende istwenn ich zum Beispiel eine Woche frei habe und es ist Montag, dann ist es nicht schlimm, ich muss ja nicht arbeiten. So habe ich das gemeint, hauptsächlich auf den Job bezogen
![]()
Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 2.537 Vergeben: 380 |
Harte Nacht. Mein Kleiner bekommt gerade seine Schneidezähne. Eine Stunde schreien..... Wenig Schlaf.
Und meine Frau reagiert immer komplett hysterisch bei sowas. Da hängts mich fast aus.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Viz-E (04.12.2018)
Tops |
Erhalten: 1.637 Vergeben: 1.426 |
Bei uns ist genau vertauschte Rollen. Meine Frau kann ne Stunde ruhig mit ihm sprechen und ich könnte die Wohnung zusammen treten, weil ich pennen will
...die Nacht Stromausfall bei uns. Haben es gemerkt, weil das Babyfon gepiept hat, weil der Akku leer war. Haben es dann angeschlossen und es passierte nichts. Hab keine Ahnung von Strom und hab dann mit google eine halbe Stunde rumprobiert, um zumindest in der Küche wieder Strom zu kriegen, damit der Tiefkühler nicht abtaut. Haben jetzt überall außer Wohn- und Schlafzimmer wieder Strom aber noch keinen Elektriker erreicht![]()
Tops |
Die nächste Kacknacht. Jetzt schreit er wenigstens nicht mehr ne Stunde. Dafür kommt ihm so alle paar Stunden vor das er aufstehen will.
Dann braucht man ne halbe Stunde bis er wieder einschläft. Und das 3 bis 4 Mal in der Nacht.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Ach ****...... Hoffe dass es nur ne Phase ist
Tops |
Erhalten: 1.637 Vergeben: 1.426 |
Beispiel gestern: Wir waren noch kurz in der Stadt, um 18:30 Uhr ist er im Tragegurt eingeschlafen. Zuhause aber auch nicht mehr aufgewacht, also auch kein Abendessen gegessen. Um kurz vor 12 ist er dann das erste Mal wach geworden und dann ging der Spaß so zweistündlich wieder los. Wach werden, Schnuller suchen und fordern, was trinken, bisschen wimmern und hin und her drehen und wieder einschlafen. Um 3 bin ich dann auf die Couch, damit ich bis zur Arbeit wenigstens drei Stunden schlafen kann
Tops |
Wir kennen das ja eigentlich gar nicht.
Er ist normal ganz brav beim schlafen. Legen ihn so um halb 7en/7en nieder und dann ist bis 6 / halb 7en in der Früh alles gut. Vl mal den Schnuller geben aber sonst ist nix.
Deswegen ist dann so eine Nacht total ungewohnt.
Lesezeichen