0

Tops |
Erhalten: 2.476 Vergeben: 380 |
Bei dir ist morgens aber auch erst um 12
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Der Kartenvorverkauf bei Oeticket....da ist man um 11 Uhr beim PC...sogar fünf vor 11....wartet bist man Tickets kaufen kann und dann hängt sich die Kackseite auf. Man ladet erneut..BOOOOOOOOM ausverkauft![]()
Tops |
Erhalten: 1.598 Vergeben: 1.426 |
Brutale Entscheidung vor mir:
Hab ein Jobangebot auf dem Tisch - ohne mich beworben zu haben - Durch Mundpropaganda wurde ich empfohlen und das Angebot ist mega. Mehr Geld, mehr Urlaub, interessantere Arbeit, zukunftsorientiertes Büro, ich kenne dort schon einige Leute. Ich fühle mich in der jetzigen Kanzlei auch unwohl. Es geht ihr wirtschaftlich schlecht, es ist kein Teambuilding zu sehen, jeder Arbeit für sich und eher gegeneinander als zusammen. ABER mein direkter Chef ist mega, wir haben uns auch privat mit unseren Frauen und Kindern schon mehrfach getroffen, ich habe alle Freiheiten, kann mehr oder weniger kommen und gehen wann ich will, viele private Dinge erledigen etc. Weiß nicht wie ich mich entscheiden soll und langsam läuft mir die Zeit davon
Viz-E (28.09.2018)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Scheint ja nicht nur finanziell interessant zu sein, sondern dir auch noch ein, so klingt es, teamorientierteres und spannenderes Arbeiten zu ermöglichen. Wenn es vom weg her angenehm für dich zu machen ist, würde ich das Angebot an deiner Stelle annehmen. Da sollte dann auch nicht die Sympathie zu deinem Chef entscheidend sein, wenn du die Möglichkeit hast die beruflich weiterzuentwickeln. Den Kontakt muss man ja auch nicht abreißen lassen.
Viz-E (28.09.2018)
Tops |
Erhalten: 6.075 Vergeben: 1.563 |
Furchtbarer Tag. Gestern hatten wir Betriebsfest und ich hab eindeutig zu viel getrunkenheute hab ich mich dann nur so durch den Tag geschleppt mit einem mega Kater!
Tops |
Erhalten: 374 Vergeben: 2 |
Musste nach etwas mehr als einer Stunde mit dem kicken aufhören, weil mein Knie geschmerzt hat und ich nicht riskieren wollte, dass mehr ist.
Geht mir echt auf die Nüsse momentan, das soll gefälligst im Winter schmerzen, wo man eh nicht kicken kann, wenn ich denke, dass ich früher auch mal 3 Stunden gekickt habe, halt weniger intensiv aber daran ist momentan nicht zu denken.![]()
Tops |
Erhalten: 1.598 Vergeben: 1.426 |
...hab gekündigt und den neuen Vertrag unterschrieben. Fühlt sich nicht besser und einfacher an, durch die tiefe Loyalität, Verbundenheit und Freundschaft zu meinem Chef und seiner Familie fühlt sich das an wie ihm das Messer in den Rücken zu rammen. Ob es die richtige Entscheidung war, wird man sehen
Lesezeichen