0

Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
... Leute die abends um 20.00 Uhr anfangen mit Party machen und gegen 12.00 Uhr mittags aufhören. Da kommt am Wochenende immer sehr viel Freude auf.
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Dass hier einfach Beiträge gelöscht werden ohne jegliche Grundlage
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Der Mensch der DHL hat weder bei mir geklingelt, noch eine Infokarte hinterlassen. Unfassbar
Jetzt darf ich morgen zur Post und es abholen. Das ist einfach so dreist und gibt sowas von eine Beschwerde von mir.
Dem sollte man das Gehalt des heutigen Tages einfach komplett streichen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Ich habe im "was machst du gerade" Thread mit Vize über meine Nichte geschrieben. Diese Beiträge wurden gelöscht.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Das empfinde ich als eine haltlose Unterstellung von Dir (User RealHSVer)....Genervt bin ich auch von einigen Usern (die ich namentlich nicht nennen möchte
) aber muss deren Meinung, Schreibweise, Art, politische Ausrichtung und Lebenseinstellung bedauernswerterweise akzeptieren. So funktioniert eine demokratische Gesellschaft.....Solange niemand (in dem Fall User forza_juve und Viz-E
) gegen Regeln verstößt (wie beispielsweise mit dem politischen Beitrag
) muss man als erwachsener Mensch die Persönlichkeitsrechte und Meinungsfreiheit seines gegenübers akzeptieren....Löschung von Beiträgen die gegen keinerlei Regeln verstoßen sind im Übrigen auch Zensur und verstoßen eher gegen eine Forumregel, für die der jeweilig löschende User verwarnt werden sollte (
)
FabianKlos31 (13.09.2018), forza juve (13.09.2018), ralf (13.09.2018), Steve-0 (13.09.2018)
Tops |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Nein das ist keine Unterstellung, sondern sind Tatsachen. Seit vielleicht einer Woche schreibt ihr hier komplett bescheuert und seid nur drauf aus Nummer zu triggern oder was weiß ich. Sowas ist Kindergarten pur und eigentlich nicht so deine Klasse würde ich meinen. Es nervt einfach, also lasst das bitte einfach und schreibt wieder normal wie ihr es vorher auch getan habt. Wenn nicht werden auch weiterhin Beiträge gelöscht, bearbeitet und User verwarnt wie gestern Lukasira, den ich auch vorher schon per PN angeschrieben habe. Ich kann dir 10 Beiträge zeigen wo ihr so schreibt. Ihr solltet es einfach sein lassen. Es findet niemand mehr lustig, ein zwei Tage war es vielleicht mal witzig, aber mittlerweile nervt das nur noch. Du übertreibst es zwar nicht so wie andere aber Posts von dir gibt es auch in der weise
Geändert von RealHSVer (13.09.2018 um 11:18 Uhr)
Lesezeichen