0

Tops |
Erhalten: 1.624 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
GAD777 (28.07.2018)
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 2 |
Long Story Short: Mein Auto hatte einen Herzinfarkt...
Ich war heute Abend (gegen halb 10) nochmal bei Rewe um Abendessen zu kaufen, war davor lange unterwegs, darum so spät. Hab alles gekauft, steig ins Auto ein, will ihn anmachen und nichts geht... mir war direkt klar dass die Batterie leer ist: Letzte Zeit überwiegend Kurzstrecke, Klimaanlage, Radio, alte Batterie,....
Hab dann jeden Bekannten der in der Nähe wohnt kontaktiert, niemand hat sich gemeldet. Keiner. Also ADAC angerufen (bin zum Glück ADAC Plus Mitglied..) und Hilfe geordert. Innerhalb der nächsten 90 Minuten käme jemand - super. Das ganze gekaufte Essen somit zum verwerfen..
Kurz nach dem Anruf hat sich dann mein Onkel gemeldet was denn wäre, der kam dann auch könnte aber nicht helfen weil er kein Kabel hat. Selbst wenn, hätte ich den ADAC storniert hätte ich trotzdem was für die Anfahrt zahlen müssen. Also haben wir gewartet. Nach 40 Minuten kam er zum Glück schon. Der hat da ein bisschen rumgemacht: Brauche eine neue Batterie.. er hatte keine dabei. Super toll. Er hat mich dann mit heim begleitet falls ich liegen bleiben sollte. Morgen muss ich dann nochmal beim Adac anrufen, dann kommt einer und baut mir eine neue für insgesamt 109€ ein... super toll.
Geht billiger, das weiß ich, aber ich brauche das Auto am Montag. Also in den sauren Apfel beißen.
Das Abendessen konnte ich eben übrigens noch „genießen“...
Zwar ziemlich schei*e das ganze, aber ist ja mehr oder weniger gut ausgegangen
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Hatte ich vor kurzem auch, zum Glück waren wir davor bei meiner Schwester zu Besuch (ca. 30km von dort entfernt, wo das Auto stand) und ich habe meinen Vater erreicht. Kurzum, der Freund meiner Schwester hat eine Art Ersatzteillager im Keller, da findet sich alles von Reifen, über anderes Dings (da ich von Autos 0 Ahnung habe, schreibe ich nichts spezielles) und eben auch eine Batterie. Mein Vater ist Elektriker und wusste sofort, was war (eine Zelle hatte sich verabschiedet, statt 12 hatte das Teil nur noch 10 Watt), innerhalb von einer Viertelstunde aus- und die neue eingebaut. Trotzdem mega nervig, dass sich die einfach so verabschiedet und es sich vorher nicht ankündigt, dass man reagieren könnte.
Tops |
Erhalten: 6.160 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Die verdammte Hitze nervt sowas von, wollte gerade draußen ein wenig baden gehen im Pool, aber das Wasser ist so warm, dass ich es sein hab lassen. Wie sehr ich mich schon auf den Winter freue........
Tops |
Erhalten: 2.516 Vergeben: 380 |
Ich hab die Hitze gerne. Aber heut im Krankenhaus ist das Ganze weniger geil.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen