0

Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
heute im Sport nen schönen Bluterguss am Zeh geholt
zuerst tats nur leicht weh, dann von Stunde zu Stunde mehr und normales gehen war kaum möglich, daheim erstmal Schuhe aus und Socke runter und schon blickt mich da was Rot-blaues an, das erklärt wenigstens warum mein Körper den Fuß nicht belasten wollteNaja der Nagel ist nicht betroffen, etwas Gück hatte ich also
![]()
Tops |
Erhalten: 811 Vergeben: 169 |
Morgen eigentlich keine freie Minute: Erst in die Schule für den Schulball aufbauen, dann in die Stadt auf einen Geburtstag, dann wieder in die Schule und auf dem Ball verkaufen und helfen, gegen 1 nachts nach Hause, dann am nächsten Tag Auswärtsspiel - Treffpunkt 9 Uhr![]()
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Hört sich vielleicht etwas blöd an, aber mein Sohn ist momentan echt anstrengend, hat die Weh Wehchen Phase und brüllt für alles das ganze Haus zusammen. Da muss man echt als junger Vater quasi rein reifen
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das war heute ein richtiger Kacktag. Ich komme ins Büro ... 90.000 E-Mails. Aber keine Zeit die zu beantworten. Musste nach Recklinghausen. Durfte ich dann danach noch machen. 17:30 war ich aus dem Laden raus. 10h an einem Freitag mit Arbeit verbracht. Yay.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Muss das WE zu nem 1. Hilfe Kurs (16 Stunden) wegen ner Bescheinigung für das Studium. Hatte schonmal so einen gemacht, der ist aber nicht mehr gültig.
Hab aber so gut wie alles behalten, der medizinische Stoff ist mir komplett bekannt aus dem Studium und ich sitz da nur die Stunden ab und klugsch.eiße hin und wieder
Ist aber insgesamt ziemlich langweilig... Geht auch immer schon um 8:30h los, ich muss 20 Minuten hinfahren und die Nacht jetzt fehlt auch noch ne Stunde
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Unitymedia.
Bekam eine Rechnung über 40€ für nicht zurückgesandte Hardware obwohl ich die Hardware versandt hatte, rief vor einem Monat dort an. Die Frau am Telefon: "Alles klar, das war ein Fehler. Sorry!" "Kann ich dir Rechnung also wegschmeissen?" "Ja."
Heute: Erneute Rechnung, dieses mal mit der netten Formulierung das mich die nächste Rechnung 15€ Mahngebühr kostet. Angerufen. "Oh ... ääh .. Schreiben sie eine Mail an den Support." **** YOU!!!!!!![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.526 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Von der Abizeitung sind gerade zwei Sponsoren abgesprungen, heißt mal eben 400€ weniger Budget!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Lesezeichen